Danke!
@ D.J.:
Ich dachte immer, 42 sei die Antwort auf alles (also dem Leben, dem Universum, dem Rest)^^.
42 is rot, Mänsch!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDanke!
@ D.J.:
Ich dachte immer, 42 sei die Antwort auf alles (also dem Leben, dem Universum, dem Rest)^^.
42 is rot, Mänsch!
Wat sagst du? *nach dem Spalta greift*
Wat sagst du? *nach dem Spalta greift*
Was willste mit'm Spalta sprich!
Schädel spalten, verstehste nich?
Oh, ein Zitat aus "Der Orkschaft"!
Bildung muss sein
Nachtrag:
Ich habe es gehasst, mit diesem Zeug gequält zu werden
Spannend wurde es erst, als unser Deutschlehrer, der gleichzeitig auch English for Go aways predigte, uns Macbeth und Hamlet parallel in beiden Fächern näher brachte.
Mord, Intrigen, Hexen, Gift ... ja, diese lehrreiche Zeit der Kindheit prägt mich bis heute.
Die Bruderschaft bei Freebooters, Wikinger in 40k ...
Macbeth war schon ziemlich cool! Mich hat auch sehr lange "Ein Sommernachtstraum" in seinen Bann gezogen..., Elfen...
Erst viel zu Spät habe ich mich mit dem wirklich guten Stoff (fürs Hobby zumindest) auseinander gesetzt, die Eddas (ist das die Mehrzahl von Edda?), die verschiedenen Fassungen von Sigurd oder Sigfried dem Drachentöter, die ganzen coolen Legenden der Kelten, die verschiedenen Arthur Geschichten, und und und!
Wenn man das so betrachtet, musste es zwangsläufig dazu kommen, dass Tabletop und PnP entwickelt wurde!
Fritz Leiber hat schon TT's gespielt und damit die Abenteuer um Fafhrd und den Grauen Mausling entwickelt
Ja, irgendwie musste es so kommen
Bis auf die Bases sind sie nun fertig (wobei mir beim Bemalen aufgefallen ist, dass da offensichtlich Auspuffrohre auf dem Rücken fehlen...na, mal schauen, wo die abgeblieben sind...): Die mörderischen Briefkästen!
Angriff von dä Killakäst'n, jetz' beim Boss inne Glotze
"Revenge of the Mailbox" oder "Sie haben nicht ausreichend frankiert".
Die sind wirklich schick geworden.
Danke allesamt!
Und ja, der "Killerbriefkasten" wird ihnen wohl bleiben .
Zu Beginn hatte ich ja Bedenken, ob das Gelb auf den relativ großen Flächen auch noch halbwegs passabel wirken würde, aber das Ergebnis stellt mich doch sehr zufrieden. Zumal es Orks sind und Unregelmäßigkeiten jetzt auch kein Beinbruch wären. Außerdem kommen ja die Kampfschäden noch dazu...
a propos Kampfschäden: Die waren seeehr mühsam zu malen, also "danke", dass ihr sie mir eingebrockt habt. Andererseits wirken die Modelle dadurch schon sehr realistisch. Mir gefallen sie sehr. Also danke, dass ihr sie mir eingebrockt habt^^.
Die Basegestaltung ist dann der nächste Schritt. Ich will sie lieber gleich machen, bevor wieder Dutzende Modelle ohne gestalteten Bases herumgeistern...wird aber wie üblich schlicht (Astrogranite, schwarz und violett getuscht, grau gebürstet und ein bisschen totes Gras sollten ein passendes Base ergeben, das nicht vom Modell selbst ablenkt...).
PS: Wenn ich dann meine Gargbotz und den Morkanaut in Angriff nehme, kommt dann "Revenge of the Mailbox II - Dreadful awakening"...
PS: Wenn ich dann meine Gargbotz und den Morkanaut in Angriff nehme, kommt dann "Revenge of the Mailbox II - Dreadful awakening"...
<- Das ist D.J., der direkt mal die Premierenkarte vorbestellen geht und gespannt ist, wer dann über den roten Teppich wankt
Sehr cool bemalt, was das Ergebnis anbelangt wäre ,seeeeeehr hohes Niveau am Jammern , nen paar mehr Roststellen wo das Rostwasser runtergelaufen ist .
Die Stellen mit dem abgeplatzten Farbstellen ist genial !
Besonders die Stellen mit der abgeplatzten Farbe finde ich grandios! Richtig toll geworden!
2 neue WIPs hab ich für euch:
Zum einen wollen schlecht bemalte Black Reach Orks in ein neues Gewand schlüpfen (Haut, Leder gemacht; Rüstung in Arbeit; Metall, Hosen fehlen noch):
Zum anderen ein (sehr starkes) WIP von Tau-Krisis, einmal in Mitternacht gewandet...
Da muss ich die groben Kantenakzente auf alle Fälle noch mit der dunklen Farbe "verfeinern"...
Gefällt mir alles Restlos
Egal ob Murder-Mushrooms auf zwei Beinen, Death-Midnight-Tau oder yellow Killerbriefkästen, es macht einfach Laune und riesigen Spaß deine Arbeiten zu sehen
Bitte schön so beibehalten, ist nämlich einer meiner Lieblingsthreads