Lustwandeln zwischen den Welten...

  • Harlekine (1. Trupp) mit Bases:



    PS: Die Farben hab ich zum Schichten eigentlich eh verdünnt; die Kamera ist hier brutaler als der Anblick aus "Spielentfernung"...


    Harlekine (2. Trupp - die ersten 3 nach dem Tuschen der Kleidung):


    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Bevor es mit den Harlekinen weiter geht, hab ich zwischenzeitlich mal das hier bepinselt (die Besatzung und das Segel müssen natürlich noch bemalt werden):



    Edelsteine über Edelsteine, aber ich finde, es zahlt sich aus, diese auch zu bemalen!



    Schattenkanone...



    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Danke! Noch hängt halt der schwarze Elf backbordseitig am Bug^^. Aber das wird hoffentlich bald anders sein.

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • So, 2 Bestzungsmitglieder fehlen zwar noch, aber das Schiffchen ist soweit mal fertig (die fehlenden Elfchen bemale ich separat und liefere sie dann nach...). Eine nette Dark-Eldar-Rune in Schwarz würde dem Segel gut stehen, oder was sagt ihr?



    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Jetzt würde ich gerne so gefühlt dreißig :thumbup: anklicken.

    Ich brems' mich aber lieber und mach es mit Worten:

    Absolut megakrasses Teil! -4 auf jeden Trefferwurf, weil einfach zu schön bemalt um abzuschießen :)

  • Oh, danke! Die Kantenakzente waren - wie erwartet - der Horror (und ganz gerade sind sie ja auch nicht geworden...). Ich hab noch ein paar Runen auf das Segel gepinselt und die Besatzung ist auch grad in der Bemal-Endphase (zumindest weit fortgeschritten halt...).

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Die Schattenbarke ist fertig...tada!


    Besatzung vor dem Aufkleben:


    Und die vollständige Schattenbarke:


    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Sehr Hübsch, toller Farbverlauf am Segel :)


    Aber der Typ am Bug sieht aus als hätte er ein Brustteil für Frauen an :)

    Aktuelle Systeme - Age of Sigmar - Stormcast Eternals / WarHammer 40K - Ultramarines/Necrons / Infinity - Yu Jing+Haqqislam / Terminator Genisys - Skynet / Star Wars - Legion - Imperiale Armee / Fallout - Wasteland Warfare - Brotterhood of Steel / Mars Attacks

    • Offizieller Beitrag

    Aber der Typ am Bug sieht aus als hätte er ein Brustteil für Frauen an :)

    Für einen Moment hab ich Dir wirklich abgenommen, dass Du bei Elfen Männlein von Weiblein unterscheiden könntest... ^^8o

  • lol...der Typ am Bug IST eine Typin...

    Echt jetzt ? :arghs:

    Das Kurbelt ja enorm den Verkauf von Papiertüten an :)

    Aktuelle Systeme - Age of Sigmar - Stormcast Eternals / WarHammer 40K - Ultramarines/Necrons / Infinity - Yu Jing+Haqqislam / Terminator Genisys - Skynet / Star Wars - Legion - Imperiale Armee / Fallout - Wasteland Warfare - Brotterhood of Steel / Mars Attacks

  • So, 10 Hagashîn und ihre Schattenbarke sind (bis auf die Bases) fertig (bei der Schattenbarke hab ich ja nichts mehr bemaltechnisch gemacht, die ist wie oben geblieben):



    letzter Schritt: Bases (dann hätte ich einmal die erste Standardeinheit fertig...'juhu')

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Nochmals ein WIP meiner Ironjawz:



    Jetzt kommen noch Kantenakzente an den Waffen und ein paar Kleinigkeiten/Details...


    WIP-Cybot meiner World Eaters (ein bisschen Feuerunterstützung muss ja sein...vllt. kommt die Schießwut ja auch daher, dass er so gar keine Nahkampfwaffen angetackert hat^^):



    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Die obigen Brutes sind (bis auf die Bases) fertig. Hier gibt es einmal ein WIP der nächsten 10 Schwarzorks für die Ironjawz:



    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Bei den (älteren) Schwarzorks und Brutes trocknet gerade die Basegestaltung, während ich bei den obigen Orks noch nicht weiter gemalt habe (die finalen Akzente auf gelb fehlen also noch...). Dafür hab ich mich meines von Jahren begonnenen Riesen mal wieder angenommen und zumindest Haut, Nägel und Knochen fertig gemalt. Leder ist gerade in Arbeit (und nach dem Riesen geht es wieder mit den Schwarzorks weiter):



    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens