Lustwandeln zwischen den Welten...

  • Also ich finde, dass sie einfach ganz ganz toll aussehen. Wirklich sehr schön :)

    Bretonia: 4500 Punkte, Krieger des Chaos: 7000 Punkte, Orks und Goblins: 9500 Punkte


    Blood Angels: 5000 Punkte, Imperiale Armee: 2500 Punkte, Tyraniden: 1250 Punkte


    Erebor: 1800 Punkte

  • hm für mich wirkt es als hättest die Farbe etwas zu dick aufgetragen. Kann aber sein das es nur durch die Kamera auch so aussieht.


    Das Farbschema finde ich recht interessant, wobei ich vermutlich nicht nur den Helm in dunkel Türkis bemalt hätte, um die weiße Fläche etwas aufzubrechen. Aber Geschmäcker sind verschieden :)

  • @Farbschema: Ich hab mich halt an das Biel-Tan-Schema gehalten, da wollte ich nicht viel herumdoktorn (allenfalls halt das Grün ein wenig kühler gewählt).

    @Weiß und Farbdicke: Verdünnt war das Weiß ja eh, allerdings waren da schon 2 Schichten nötig. Und darunter sind zwecks Schattierung auch noch einmal 2 Schichten verschiedener Grautöne...das summiert sich (zwar nicht so schlimm wie bei der harmonischen Reihe, aber doch^^).

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Momentan sind 3 Jetbikes in Arbeit (WIP):



    PS: Die grünen Malfehler auf der Unterseite werde ich ausbessern, wenn das Grun fertig geschichtet ist. Jetzt kommen Kantenakzente/Reflexionen für das Grün.

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Gesagt, getan. Die Waffen und Triebwerke haben ebenfalls schon eine Grundschicht (schwarz) erhalten:


    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Danke! Dafür werden halt immer nur ein paar fertig...die Details...und der Zwang, sie alle zu bemalen...

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Wieder weiter gepinselt: Schwarz (Triebwerke, Kanonen) und Leder (Sitze) geschichtet. Jetzt kommen noch die Edelsteine und die Konsolen, dann fehlen "nur" mehr die Reiter - äh - Fahrer...


    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Edelsteine und Konsolen sind erledigt und die Fahrer (Reiter?) haben eine Grundschicht hellgrau bekommen:



    PS: Ich hätte die Fahrer (Reiter?) nicht aufkleben, sondern separat bemalen sollen...im Nachhinein ist man immer klüger...:arghs:

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Neuer Chaos Space Marines-Bausatz = neue Bastelei (Vllt. zu Beginn einmal ein nettes Kill Team? Mal schauen, wie es sich entwickelt...):



    Jedenfalls kommen die neuen Modelle den barocken Monstrositäten, die die CSM für mich immer schon waren, sehr viel näher als die alten Modelle (gut, die Umbauteile sind natürlich alt, aber man kann scheints nicht alles haben^^).

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Hübsche Kantenakzente :)

    Aktuelle Systeme - Age of Sigmar - Stormcast Eternals / WarHammer 40K - Ultramarines/Necrons / Infinity - Yu Jing+Haqqislam / Terminator Genisys - Skynet / Star Wars - Legion - Imperiale Armee / Fallout - Wasteland Warfare - Brotterhood of Steel / Mars Attacks

  • So, die ersten 5 Night Lords sind bis auf die Bases fertig:



    Jetzt kommen weitere 5 Marines, um den Trupp zu komplettieren.

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens