Lustwandeln zwischen den Welten...

  • Danke für die Rückmeldungen!

    Wie machst Du eigentlich Deine Grünspan-Patina? Die sieht dann doch auf den letzten Fotos etwas sehr 'milchig' aus!

    Die Fotos sind auch sehr, sehr ausgeleuchtet, aber prinzipiell ist es etwas milchig. Verwendet habe ich Nihilakh Oxide (vermutlich hab ich zu viel von dem Zeug genommen, etwas weniger gezielt in den Vertiefungen wäre vermutlich besser gewesen). Auf den Fotos leuchtet es auch extremer als in Wirklichkeit.

    hm finde das Rot passt nicht zum Messing. Werde mit der Bemalung nicht warm. Denke es sieht etwas zu hell aus. Kann aber auch durch die Fotoaufnahme kommen.

    Auch hier ist in der Realität das Rot etwas gedeckter, wird wohl die Beleuchtung gewesen sein (direkt unter der Schreibtischlampe...)? Aber prinzipiell bin ich schon ein Fan von farbenfrohen Modellen...'Hauptsache rot!' dachte Khorne und griff sich seine Axt...^^


    PS: Aber ich habe gemerkt, dass ich Slaanesh- und vor allem Tzeentchmodelle wesentlich lieber bemale...

    Aufbau Gruftkönige


    Cadia wird niemals fallen - alles andere ist FAKE NEWS!


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Hallo!


    Nach längerer Zeit mal wieder etwas von mir: Die stehen zwar schon länger hier bei mir, aber ich glaube, ich habe noch nicht alle davon gezeigt? Jedenfalls sind es die CSM aus der Schattenspeerbox und die Kultisten aus der Dark Vengeance-Box, allesamt als Alpha Legion bemalt (neben den Thousand Sons ja bitte die einzige ernst zu nehmende Chaoslegion :tongue:):


    Kultisten:


    Master of Possession:


    Chaso Space Marines:


    Greater Possessed:

    Aufbau Gruftkönige


    Cadia wird niemals fallen - alles andere ist FAKE NEWS!


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Weiter geht es:


    Kyborgs:


    Venom Crawler:


    Momentan bemale ich den Cybot/die Helbrute aus Dark Vengeance. Hoffentlich schaffe ich es, diese Modelle ENDLICH einmal zu bemalen...:tongue:


    PS: Irgendwie schade, dass der Master of Possession nur so wenige Schädel hat...:tongue:

    Aufbau Gruftkönige


    Cadia wird niemals fallen - alles andere ist FAKE NEWS!


    Standart - die Kunst des Stehens