Ich werde wohl Samstag am abend auftauchen,da ich keine Armeebücher der 8th mehr besitze kann ich nur ein wenig 9th Age Spielen.Jörg,Rudi,Stefan ((sind Heldennamen der Sylvan Elves für jene die sie noch nicht kennen)) sind schon gepackt und warten auf einsatz.
Warhammer Board Treffen 2016
-
-
@DickerOrk wenn du nicht kommst muss irgendjemand anderes gegen meine Turnier Liste spielen - das willst du nicht verantworten
Im ernst: wäre schade wenn es nicht klappt aber ich kann verstehen, dass sone Odyssee immer wenig Spaß macht, gerade wenn man Krank/angeschlagen ist
-
Mensch @Elo:
Am Samstag am Abend erst (gegen Mittag hatte ich gehofft)...?
Aber dann bleibste auch über Nacht, oder?!
Lohnt ja sonst kaum!
Hätte nicht gedacht, daß Du so radikal mit der achten Edition abrechnest...
Dann wird´s aber leider noch eine Weile dauern, bis wir wieder gegeneinander spielen können!
Ach egal, wir zocken einfach eine Runde "Space Hulk" oder so...!
Hmh also Berlin... keine Ahnung ehrlich gesagt. Wenn ich das Sparschwein ordentlich plündere eventuell. Muss das aber auch mit meinen Eltern abklären und die sind aktuell noch im Urlaub. Hörst noch von mir @Arthurius1980 .
Hm, habe bisher noch nichts von Dir gehört oder gelesen...
Also schließe ich daraus, wir müssen Deine Abwesenheit verkraften, Du untreue Seele Du...?
@Goblinspießa:
Hast Du vergessen, daß wir uns zu wenigstens zwei Schlachten verabredet haben; oder traust Du mir Deine Turnier-Liste nicht zu?!
Tz tz tz, noch so eine untreue Seele hier im Stall!
@DickerOrk:
Ich kann Dein Schweigen gerade nicht einordnen...Sehen wir uns nun am Freitag in Berlin...?
Ich habe frühzeitig darauf hingewiesen, daß Tickets rasch zu buchen sind (bevor sie weg oder zu teuer sind), und habe zahlreiche konkrete Vorschläge gemacht (habe sogar nach Mitfahrgelegenheiten für Dich gesucht, aber für den Zeitraum oder die Strecke nichts gefunden); also mehr macht hier vermutlich keiner...!
Ich habe mich nicht nur auf Dich, Deine Oger und Dein Waffel-Eisen gefreut, sondern auch sehr auf unsere gemeinsame Busfahrt!
-
Gegen dich hatte ich die Turnierliste nicht eingeplant dachte an mehr Prügeln und weniger Beschuss ich hab auch keine Armeebücher von der 8. Edition mehr aber kenne das immernoch auswendig (bzw OnlineCodex bei unklaren Punktekosten) aber ist nicht so groß vom Unterscheid her zur 9. (bei der muss man sich nur etwas reinlesen wegen der Neuen Sonderregeln, gerade vom Namen her^^)
Aber 2 spiele sind eingeplant, mindestens, auf verschiedenen Punktegrößen Hochelfen Orks und eventuell Imperium ist ja dabei und mein Kumpel kommt mit Vampiren und Choas (die ich auch spielen kann) also haben wir viel zu tun
-
Das freut mich, zu lesen!
Wobei ja ein Gedanke war, einmal (mit zum Beispiel 1.000 Punkten) nach der achten Edition zu zocken, und dann das Rückspiel mit gleicher Punktzahl nach neunter...!
Du wolltest da den Erklärbären für mich spielen...
Aber wenn es die Zeit hergibt, gesellt sich sicher (mindestens) noch ein Spiel mit einer anderen Punktgröße hinzu; ich bin für eigentlich alles zu haben!
-
jo 1000-1500p find ich am besten - mein Kumpel auch dem sind 2500 zu lang deshalb spielt er so wenig
-
Dein Kumpel gefällt mir jetzt schon!
Bastele mir gerade eine Liste nach "Kleiner Horus" zusammen...Selbst falls sie nicht zum Einsatz kommen sollte, es macht mir Spaß!
-
der preis ist weniger das problem, als das es sich mMn nicht lohnt nur bis sonntag morgen zu kommen
12 stunden fahren dann nur ein paar stunden mehr was zu machen find ich doof.
und im moment bin ich sowieso noch krank -
Deine Entscheidung...!
Ich finde es mehr als schade!
Ich bin auch noch nicht zu 100% körperlich fit und Andere kommen von weiter weg und bleiben weniger; doch wenn Du für Dich entscheidest, daß es so besser ist, dann soll es so sein...
Ich wünsche Dir aber gute Besserung und baldige Genesung! -
Erstmal steht Familienspaß auf dem Programm bei mir die wollen auch einfach bespaßt werden,das ganze geht so bis ca 17.00uhr hoffe ich danach kommt der Papa Spaß dran:-)
-
@Elo:
Hatte nicht auf´m Schirm, daß Du mit Familie da oben bist!
Freue mich, Dich dann dort wiederzusehen...
Voll geil, ich gehe jetzt schon mit @Goblinspießa ins Listen-Bekabbeln; macht voll Laune!
Ab morgen ist Action, kann´s kaum erwarten...!
-
Wieviele sind denn bis jetzt auf jeden Fall dabei? Wär cool eine Idee zu haben, wie vielfältig das wird!
-
Das "auf jeden Fall" ist immer so eine Sache, da manchmal Leute nicht kommen, die sogar angezahlt haben; aus den unterschiedlichsten Gründen eben!
Andere kommen nur "kurz" vorbei, wegen Familie, Arbeit oder so...Ich schätze, wenn alle Zusagen eintreffen, werden wir am Samstag zum "Höchststand" auf 16 Leute gleichzeitig kommen; das ehrenamtliche (aber spielfähige und sicher auch spielwillige) "Personal" nicht einberechnet!
-
@Arthurius1980 Ach du liebe Zeit, das habe ich ja komplett vergessen O.o Also, dass ich mich melden wollte meine ich. Ehm ja ich bin momentan aber am Arbeiten und das ist Schichtarbeit .... seufz.... Respekt an alle, die das übers ganze Jahr machen müssen. Deswegen wär das jetzt sowieso richtig blöd für mich. Ich bin froh wenn ich nach der Frühschicht noch genug Kraft hab bisschen im Forum zu stöbern
Ich versuche das nächste Mal mitzukommen! VersprochenEdit.: sehe grade, dass das ich schon fertig bin mit Arbeiten wenn das Treffen ist. Allerdings ist das noch ungünstiger, weil ich ab 30. August mit meinen Eltern in den Urlaub fahre für 2 Wochen.... naja. Wie gesagt ich versuche das nächste Mal auf jeden Fall zu kommen.... (vlt ja mit eigenem Fahrzeug dann... #wunschdenken)
-
@Peacemaker:
Dann freue ich mich darauf, beim nächsten Mal mit Dir die Schwerter zu kreuzen!
Jap, ich war auch eine Zeit lang im Schichtdienst tätig...Es gibt schönere Dinge!
-
Hallo ihr Lieben
zum Schichtdienst kann ich nur sagen, nein Danke. Fünf Jahre meines Lebens habe ich im Schichtdienst vergeudet. Nie wieder!
So, jetzt zu den wichtigen Dingen des Lebens. In wenigen Stunden treten wir unsere Fahrt an. Wir freuen uns auf das Zaubern der Magier, kalte Luft wird zu duftender, warmer Luft
Bis gleich
-
Na zum Glück spielen wir nach Möglichkeit im Garten, sonst würden zu viele Magier auf zu engem Raum sicher zu einem schlimmen Kontroll-Verlust führen!
Sehr cool, wir freuen uns auf Euch...Bis morgen!
-
@ Arthurius eventuell können wir noch ein spielchen machen,muß mur nur Armeebuch besorgen sollte gehen.
2000 Punkte?
-
Nur bedenke, ich hab das letzte Mal überhaupt gegen Dich gespielt; und Du weißt, wie lange das zurückliegt!
Ich denke also, 1.500 Punkte sollten reichen...Wenn Du magst, kann ich Dir einen Online-Codex schicken!
Internet gibt es dort im Garten aber leider nicht... -
Und wie sieht es mit Empfang aus?