(Erstmal) ohne großes Tamtam... (Nicht wundern, dass die Abstimmung nicht gleich ganz oben zu finden ist. Das hat seinen Grund und klärt sich im Folgenden...)
Angetreten sind Athleten in der Kathegorie Großmodelle stemmen. Und glaubt es oder nicht, es sind zu Viele angetreten um sie in einer Abstimmung unterzukriegen! (22 von möglichen 20.) Deshalb musste ich schwer mit mir hadern. 2 Abstimmungen untereinander? Das ginge. Wäre aber nicht frei von Fehlern und könnte als ungerecht bezeichnet werden. Denn in der 2. Abstimmung könnten nochmal 3 Wertungen (unter anderen Kandidaten) abgegeben werden. Das könnte, bei Missbrauch oder Missverständnissen, den Wettbewerb unter Umständen sehr verzerren. Man könnte nicht sicherstellen, dass jeder Abstimmende nur seine 3 Stimmen unter allen Teilnehmern (in beiden Abstimmungen zusammen) verteilen würde.
Also dachte ich darüber nach, ob ich Zemials "Rückzieher" gelten lassen sollte, ob ich luferox (aufgrund seines souveränen Sieges im Vormonat) aussetzen oder gar ob ich meinen lieben Kollegen Dante (zum Wohle der Sache) verzichten ließe. Wir kämen immerhin irgendwie auf unsere 20 Teilnehmer. Keiner wäre zuviel. Oder sollte man doch besser die Letzten Anmeldungen herunterfallen lassen? Viele Möglichkeiten, keine schien mir richtig.
Somit besann ich mich darauf, dass es hier um den Spaß an der Freude geht und dachte mir, ich gebe allen Teilnehmern die Chance und lege die Verantwortung zur Fairness in Eure Hände:
- Es gibt 2 Teilabstimmungen um alle Teilnehmer unterzubringen.
- Beide Abstimmungen sind gleichwertige Teile einer Gesamtabstimmung.
- Die Teilnehmer sind in der Reihenfolge ihres Eintrittes in den Wettbewerb auf die Abstimmungen verteilt worden.
- Jeder Abstimmende darf insgesamt bis zu 3 Stimmen verteilen.
- Jeder Abstimmende muss selbst darauf achten, dass die Summe all seiner Stimmen aus beiden Teilabstimmungen nicht die Summe von 3 überschreitet.
Deshalb also nun zur Entscheidung: Wer hat die stärkste Leistung abgeliefert? Verteilt Eure 3 Stimmen (nachdem Ihre alle Beiträge gesichtet habt). Im Anschluss findet Ihr je ein exemplarisches Beispielbild vom Beitrag jedes Teilnehmers. Der Original Thread zum Thema Großmodelle findet sich hier. Die beiden Teilabstimmungen finden sich hier im Thread, direkt untereinander. Möge der beliebteste Beitrag gewinnen!
Anmerkung: Wie immer können Anhang-Beiträge aus technischen Gründen leider nur über "Klick mich"-Links hier eingefügt werden, da das Forum derzeit nichts anderes zulässt.