Hallo Zusammen,
bin nicht sicher ob das bereits mitgeteilt wurde.
Es gibt noch bis zum 28.03. ein Gewinnspiel von GamesWorkshop:
https://www.games-workshop.com/de-DE/Gewinnspiel
Bei den Preisen sieht man wo das Geld hin geht
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Zusammen,
bin nicht sicher ob das bereits mitgeteilt wurde.
Es gibt noch bis zum 28.03. ein Gewinnspiel von GamesWorkshop:
https://www.games-workshop.com/de-DE/Gewinnspiel
Bei den Preisen sieht man wo das Geld hin geht
Hallo,
Ich mache schon bei dem Gewinnspiel mit
Dachte mit; das kann man ja ausnutzten, wenn man sowieso noch was bei GW braucht
LG. Selkin
(Da "ausnutzen" nicht so meins ist, hab ich mich bewusst dagegen entschieden.) Viel Glück denen, die mitmachen!
joar für 2600€ würde ich schon mal gerne bei GW einkaufen aber bei 65€ Einsatz die ich derzeit dafür nicht übrig hab bin ich wohl raus
Ich hab meine Panik-Bestellung Bretonen zwei Tage zu früh los gelassen.
Noch mehr Geld muss ich denen jetzt erst mal nicht geben.
Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was ich mit so einem Gutschein soll...
Das Einzige was mir einfiele, wäre ihn dann zu verschenken. Aber an wen?
Da eine Person oder einen Spielerkreis rauszupicken, würde mir schwer fallen. Deshalb hab ich direkt abgelehnt, als es mir im Laden angeboten wurde mitzumachen. (Ihr könnt im Laden einkaufen und die schicken parallel eine Bestellung zu dem raus was Ihr mitnehmt. Dadurch könnt Ihr teilnehmen und habt trotzdem Alles bereits, was im Laden vorrätig da ist, in der Einkaufstüte. Nicht vorrätige Artikel kämen dann eben über den üblichen Ladenversand reingeflattert.)
Notfalls anschließend einfach über ebay verticken. OVP mit 30% Preisnachlass ist immer noch ein ordentlicher Batzen Dazu bekommt man noch das Geländeset und das Hobbyset... ziemlich ordentlich (abgesehen von der verschwindend geringen Chance)
Aber da ich selber derzeit gar kein Geld über habe, lass ich es auch bleiben
Du gewinnst keine Armee, sondern einen Gutschein für eine Armee. Also "OVP" muss nicht sein. Wenn jemand dann Geld bräuchte, könnte er also direkt den Gutschein reinstellen.
(Aber auch das wäre nichts für mich...)
Er ist nicht übertragbar Also muss man sich die Sachen erstmal selber aussuchen (im Falle man das ganze großteils verticken würde, natürlich nach Beliebtheit, soweit sich das Einschätzen lässt)
Aber für mich wäre das auch nichts - wenn ich teilnehmen und gewinnen würde, würde ich wohl eher für meine 3 Mann Spielgruppe die restlichen, noch nicht vertretenen Armeen zusammenwählen und die würden dann teilweise erstmal auf Jahre hinweg einstauben
Statt 7 Gewinnern jeweils Preise im Wert von (grob geschätzt) 3500€ zukommen zu lassen, hätte man das schon etwas verteilen können.
(...) und die würden dann teilweise erstmal auf Jahre hinweg einstauben
Genau das befürchte ich auch.
Und ja, das Ganze ist schon ein wenig extrem.
ich mach schon 3 mal mit !
Meine Kiddis würden sich freuen wenns klappt, hat jeder schon wünsche geäußert....... man darf ja mal Träumen !
Jopp mein bester Freund und ich starten grad unsere Platte zu bauen, da käme das grade Recht
Ich habe inzwischen alle GW Bausätze die ich erstmal brauche und bin nicht bereit mehr für diese Spiele auszugeben. Also bin ich da auch raus
Ich mach auch nicht mit. Erstens wüsste ich nicht was ich mit dem Gewinn kaufen sollte und zweitens habe ich für so viele Figuren, die ich mir kaufen könnte, keinen Platz.
Wo sieht man eigentlich die Gewinner?
Wo sieht man eigentlich die Gewinner?
Ich denke mal dass das nicht öffentlich ist, bzw. der gewinner benachrichtigt wird. Wie war es bei vorherige Gewinnspiele?
Ich meine gelesen zu haben, dass du per Mail kontaktiert wirst.