Wenn ich alle Einheiten mit Standarten bemalt habe, mach ich mir darüber Gedanken. Dann sehe ich auch das große Grün, äähm Ganze und kann die Standarten auf das Gesamtbild anpassen !
Dirrtyharrys Waffenarsenal (Bemaltagebuch)
-
-
Da kommt was großes auf uns zu....
-
Riesen sind immer lustig im Nahkampf.
Pass aber ja auf Giftattacken und alles mit S6+ auf -
Spielen kann ich ihn eh nicht. Spiele meist gegen Echsen.... Skinks usw...
-
Ich mag Riesen. Es ist nur meist schwer, den richtigen Gegner in den Nahkampf zu bekommen. Gegen Echsenmenschen sind die Skinks mit ihren Giftattacken natürlich tödlich, aber gegen die Sauruskrieger schlägt man früher zu und es ist extrem witzig, wenn man sie einfach nur anbrüllt und die Einheit nicht zurückschlagen darf. Und dann eventuell noch weglaufen muss!
Am besten kann man ihn in Kombination mit einem anderen Trupp angreifen lassen, dann muss der Gegner erstmal überlegen, wo er drauf haut. -
Hrrrrr.... Nackte Haut.... Hrrrrr
-
Waaaaggggh. Wurrzag hat sich dem Waagh angeschlossen. Und den Umhang aus dem Stegadon von meinem Bruder gemacht
-
Jaaa, Wurrzag!! Ein tolles Modell! Der Rest vom Stegadon wurde wohl in einen Squig verwandelt.
-
Übers Wochenende fertig bekommen. Der Adventskalender-Beitrag ist auch fast fertig Lediglich die "Orkifizierung" durch Kriegsbemalung fehlt noch.
-
@Dirrtyharry Die Kuh darf noch eine zart rosa Schnauze bekommen und die Augen würde ich dem Riesen auch noch spendieren. Dreckige Fußnägel würden das Ganze dann abrunden, denke ich.
-
Habe mal die Echsen von meinem Bruder grundiert... Die Lust hat mich noch nicht so... Wäre eher für orkige Dinge zu begeistern...
-
Für Echsen konnte ich mich früher auch irgendwie nicht begeistern. Aber zwischendurch hat es mich dann doch hin und wieder mal gejuckt. Sind ja auch eine grundsolide Streitmacht... selbst der Kern für sich genommen.
Grünhäute gut zu spielen ist schon eher eine Art Kunststück... ... eben was für Überzeugungstäter.
-
Wie versprochen Bunte Squigs...
-
Und dazu noch die schicken alten Grinsemodelle!!
Die würden sich mit einem Faden dran bestimmt super am Weihnachtsbaum machen. -
LSD Squiks!
Wunderschön!
-
Mal wieder was orkiges
-
Gras vergessen
Wird nachher behoben -
Müsste eben feststellen dass ich bereits über 60% meiner Orks und Goblins bemalt habe...
Somit stehen noch folgende Minis aus:
10Wolfsreiter
3Trolle
1Orkauto
1Goblinauto
20Nachtgoblins
35OrksDa ich verhindern möchte dass mir langweilig wird und ich eine 30Mann starke Spielgruppe gefunden habe, stelle ich mein Anschlussprojekt schonmal vor.
Geordert sind:
30Langbärte
32Klankrieger
16Armbruster
1König
1Runenschmied
2KanonenMöchte zur Abwechslung mal eine Armee spielen die diszipliniert kämpft, keine Überraschungen bringt, solide im Nahkampf ist und guten Beschuss hat. Durch Skaven und Orks bin ich mittlerweile etwas geschädigt und da wir Nachwuchs erwarten, komme ich vermutlich ab Ende Mai etwas weniger zum Malen. Bis dahin müssen alle Massenarmeen bemalt sein, damit ich meine Zwerge bemalen kann.
-
... da wir Nachwuchs erwarten, komme ich vermutlich ab Ende Mai etwas weniger zum Malen.
Versuch fertig zu bekommen was Du nur kannst! ... und viel Glück wünsch' ich Euch!
-
Möchte zur Abwechslung mal eine Armee spielen die diszipliniert kämpft, keine Überraschungen bringt, solide im Nahkampf ist und guten Beschuss hat.
Vergiss die Stumpens- willkommen beim Imperium .