Echt jetzt...?
Da erkennt man wohl erneut meine mangelnde Erfahrung, da ich die Listen für halbwegs ausgeglichen hielt, aber der Reihe nach:
PS: Hatte ich schon erwähnt, dass ich mal besser bloß die Klappe gehalten hätte?
PPS: Bretonen-Veteranen dieses Forums ( @GreenTide74 & Co.): Nehmt Ihr meine Wette an? 4:1 für die Oger?
PPS: Ich könnte natürlich meine meine Pre-Game-Analysis alias Glaskugel-Blick in einen Spoiler schreiben, aber schafft Ihr zwei das, den dann auch zuzulassen bis nach dem Spiel? Wann spielt Ihr überhaupt? Und wo?
- Den Gedanken kenne ich...
- Verstehe gar nicht, dass immer wieder die Veteranen angesprochen werden; seit 9th-Age sehe ich die hier in dem Thema eh kaum noch!
- Ich denke nicht, dass wir es schaffen würden, uns des Blickes in die Glaskugel erwehren; ich zumindest nicht...Wir spielen am 27. Februar in dem einzigen Berliner GW-Laden (insofern sollte auch für ausreichend Gelände auf der Platte gesorgt sein), in dem ich noch nicht die Würfel geworfen habe, da an der "Frankfurter Allee" ab 14:00 Uhr; und wenn Du (oder jemand anderes) Zeit und Lust hast und mit den taktischen Empfehlungen bis nach dem Spiel warten kannst, darfste auch gerne dabei sein!
Du spielst einfach mit einer Phase weniger, an sich sogar 2, da du keinen Beschuss hast. Spezialisierung ist in den wenigsten Fällen gut.
Jap, das weiß ich ja alles...Wurde ja auch im "Metaphysik-Thema" erörtert, weshalb das so ist!
Trotzdem sehe ich das Spiel nicht als Auto-Win für die Oger, gerade weil ihr ja beide noch Anfänger seid, wenn ich das richtig verstanden habe
Das mit dem "Auto-Win" ist mir wichtig, sollte es für beide Seiten nicht sein...Und mein Gegner ist schon um einiges erfahrener als ich, aber auch nicht um so Welten, dass er mich blind von der Platte fegen könnte!
Falls ihr öfter gegeneinander spielen werdet
Davon gehe ich erstmal aus...Habe da etwas von einer Mehrspielerschlacht aufgeschnappt!