Na versprochen wird erst einmal gar nichts, aber mal schauen wie es nächstes Jahr überhaupt aussieht...
Bevorstehende Turniere
-
-
Am 1.07 wäre noch der MAP Juli in Regensburg.
-
Moin moin, wollte mal fragen, ob es hier noch zwei Leute gibt, die Lust hätten beim TG-Play Teamturnier im Juli mitzumachen?
-
-
Ich schmolle noch, weil das Einzel abgesagt worden ist :p
-
also ja?
-
Fürs Einzel war ich ja gemeldet, schaue nochmal ob ich jetzt das WE anderweitig verplant habe...
-
@Divinus-Dante wenn nein dann mach ich @Malekith94 u@'DD-der-Kleine' nen Team :G
-
Typisch Ratte
-
Typisch waldelf, versteckt sich lieber im Wald als zu kämpfen
-
@DodoRevolte müssen wir uns eigentlich über t°3 Anmelden? oder würde das über dich laufen
-
@DodoRevolte müssen wir uns eigentlich über t°3 Anmelden? oder würde das über dich laufen
alle drei bei t3 und ich würde moin Geld überweisen und Team aufmachen
-
Die Machen es ja noch nicht mal Selbst^^.
Dieses Wochenende ist das Tgh-Team Turnier,am start wird auch das Board Team sein in folgender Besetzung.
@PrinzKaos
@Divinus-Dante
@DD-der-KleineCoach @DodoRevolte
Das Zweite Team Waaaaaghhhh auch komplett aus dem Board geht unter Folgender Besetzung an den Start,
Beide Board Teams haben in der ersten runde eine Challenge mal sehen ob sie auch ordentlich bilder machen.
Wir Wünschen unseren jungs das beste und mögen sie Siegreich nach Hause Kehren.
Ebenfalls am Start wird ein neues Team sein das ich ebenfalls sehr unterstütze
Dreiradgang,spielen wird dort.
@Micky.
@Gimli1313
und unser Erklärbär,Solar der leider hier noch keinen Account hatIn Berlin ging ich unter diesem Team Namen auch an den Start,also jungs macht mir keine Schande ich weis ihr packt das und macht top 3!.
Die Entstehung des namens Dreiradgang war Kurios, ich denke das dieses Team einen guten weg einschlagen wird und wir noch viel davon hören werden.
Somit an alle 3 Teams the Dice God's are with all.
-
Vergisst der alte Mann den non playin Captain des warhammer board Teams am we :o
Schande! Dafür keine Fotos!
-
Ich hab's grad rein Editiert also Klappe zu^^
-
Ps,Noch was vergessen es gehen ja praktisch 3 teams an den start von uns...Nochmal editieren.
-
Wenn man sich nicht ankündigt, muss man sich nicht für das miese Spiel erklären, weil niemand davon weiß
Aber danke für deine guten Hoffnungen
-
@Goblinspießa
@Cr4ck3m
und ich sind auch als Team WAAAGH am StartDen WAAAAAAAGH haben wir schon ausgerufen und sind bereit jeden in Dreck zu treten der unseren Weg kreuzt (oder so ähnlich)
-
Stimmt Waaagh nochmal Editieren oben lol.
Bin gespannt wie ihr euch macht.
werdet schon euren spaß haben.
@ All für alle Beteiligten gilt,wenn ihr bock habt könnt ihr gern Bilder+Schlachtberichte E.t.c machen und dann hier Posten somit wird der Thread wieder etwas Belebt.
-
Werde auch am Wochenende dabei sein im Team Akistan. Hoffe mal den ein oder anderen aus dem Forum zu treffen, würde mich freuen!