Mist, so viele von uns sind da. Ich hätte mich besser auf das Turnier vorbereiten sollen...
Bevorstehende Turniere
-
-
@Malekith94 lol nice mit Bernsi und ake
-
Das lässt sich garantiert organisieren am besten beim ersten Spiel einmal kurz zu unserem Tisch kommen, dann siehst du 6 von uns
-
Das kann ja nur witzig werden.
-
Das lässt sich garantiert organisieren am besten beim ersten Spiel einmal kurz zu unserem Tisch kommen, dann siehst du 6 von uns
jz 6, weil ich dich ausknocke xD
Sind 10 Leute oder so, die aussem board da rum laufen?
-
@Malekith94 lol nice mit Bernsi und ake
Korrekt, hoffe ich zerstöre deren Schnitt nicht zu sehr .
Das würde es in der Tat sehr einfach machen. Aber da ich sehr langsam spiele, seid ihr wahrscheinlich schon alle fertig, während ich noch zocke
-
Dann kommen ich vorbei sobald ich meine orks in den Gegner reingeschoben hab und in runde 3 aufgeben kann
-
Dann kommen ich vorbei sobald ich meine orks in den Gegner reingeschoben hab und in runde 3 aufgeben kann
Oder du alles abgeräumt hast
-
-
Ich denke, das alle 4 Teams mit whb Spielern, Team tgh NOOBs is mit @DAMUH besetzt ggneinandrr spielen werden.
Ausser ggn die Dreirad Gang, die der Motor unsres Gespannes sind :p
Seit wann hat ein Dreirad einen Motor
-
nennt sich trike, schlaubischlumpf!
-
-
Die erste Runde steht scheinbar schon bei TourneyKeeper drinnen.
Demnach geht es in Runde 1 u.a. für das WarhammerBoard Team gg Team Akisten, würde mich sehr freuen ! -
Was vorher gar net so war o.o
Komisch...
-
Und da @Malekith94 bei uns am Tisch ist muss wohl Team Waaagh am Anfang zu uns kommen, damit sich mal ein paar Gesichter mit Forennamen verbinden
-
Was man auch macht, es kommt am Ende immer zum Bruderkrieg unter Warhammer-Board Mitgliedern .
-
Was man auch macht, es kommt am Ende immer zum Bruderkrieg unter Warhammer-Board Mitgliedern .
Bruder vor luder
-
Wünsche schon mal allen eine gute Fahrt und bis morgen, freu mich schon!
-
es ist Turnier we und ich erhalte wenig Schlaf =
Alles im Lot!
-
Kommt jemand im September auf das teamturnier in Stuttgart?