Ja, Francesco hatte ich gesehen. Der ist aber nicht hier im Forum, oder? PrinzChaos habe ich ewig nicht mehr gesehen. Das wäre cool. Danke!
Bevorstehende Turniere
-
-
nee francesco ist nicht im forum,der PrinzKaos wohnt in marburg vieleicht kommt der auch so mal vorbei.Ansonnsten hab ich dir auch seine nummer fals du willst.
-
Wenn am Tag darauf nicht unser eigenes Turnier in Kiel stattfinden würde,
wäre sicher auch der eine oder andere Kieler dabei. Vielleich nächstes Mal -
Ich fahre auch hin. Auch wenn der Veranstalter wieder meint er wäre super cool indem er mein Team Namen ändert.
-
Ich werde auch am Start sein.
-
Wer ist denn nächstes Wochenende alles beim Bode Bashen im Harz(Sangerhausen) dabei-
Ich weiß bisher von Elo, PrinzKaos, Jaba, Raistlin, Groudon und mir- sonst noch wer aus dem Forum, den man treffen kann? -
Du hast mich Vergessen...
-
Da war doch was
Bis nächsten Samstag -
Bei dem Armeelisten zum Bode Bashen gibt es eine griechisch Zwergenarmee.
Würde gerne ein Bild davon sehen, vielleicht kann einer von euch mal drauf achten und ein schnappschuss machen.
-
Ist die mit Gyros?
-
nein die hier meinte ich.
Asinative für Düsseldorf
Captain Fabian Baier „da_griech“, Dwarven Holds
735 – King, General, War Throne, Holdstone, 3 Grudges, Shield, Rune of Mining, Rune of Shielding, Rune of Might, Rune of Might, Rune of Destruction
380 – Runic Smith, Shield, Rune of Iron, Rune of Iron, Rune of Lightning, Rune of Lightning, Rune of Lightning, Rune of Devouring, Rune of Resilience
140 – Engineer, Shield, Crossbow
185 – Anvil
651 – 28 Greybeards, Shield, Musician, Standard Bearer, Champion
240 – 10 Clan Marksmen, Musician, Shield
240 – 10 Clan Marksmen, Musician, Shield
509 – 24 Seekers
509 – 24 Seekers
230 – 10 Miners, Shield, Throwing Weapon
320 – Organ Gun, Rune Crafted
150 – Flame Cannon, Rune Crafted
105 – Dwarf Ballista
105 – Dwarf Ballista
Total: 4499Aber das Grichisch war wohl auf den Spieler bezogen nicht auf die Armee
-
Ach schade. Das hätte mich auch interessiert, aber das ist nur sein Nickname.
Gyros
-
ja ich sollte mal besser lesen. Aber die Idee finde ich nicht schlecht. Spartazwerge als slayer, zwergenhoblite im Kern und fligende phönizische Schiffe.
-
Wer wird denn kommendes Wochenende alles auf dem TGH-TT anzutreffen sein?
-
Ich bin mit PrinzKaos und Raist als Dreiradgang am start
-
Wenns Zeitlich klappt komm ich zum Gucken und Hallo sagen vorbei.
-
-
Einige von uns sind bald wieder auf Turnieren unterweges- bitte gern ergänzen, wenn ich Leute vergessen habe:
8.9.18 Hamburg Alsterkloppen mit Ja Ba, Nepomuk, Fabian und mir,
am gleichen Tag Sachsengeballer mit Groudon, evl. Raistlin und sicher Micky90 und vielleicht Elo?
28.09.18 TGH Herford mit Groudon, Micky, Elo, evtl. auch Malekith und Tingel?
18.11.18 Tunier in der Kieler Brudergilde mit Groudon, Nepomuk, Fabian und mir und vielleicht auch wieder Antraker und Ja Ba?
-
Bein TGH mach ich diesmal mit
Und ein Team Platz ist bei uns frei. Wer mit machen möchte kann sich bei mir melden.
-
Ich bin leider bei keinem dabei.