Ich habe kein WhatsApp, nur Signal und Threema. Ansonsten volle Zustimmung.
Bevorstehende Turniere
-
-
Ich bin mit allem einverstanden, will nur spielen .
-
ich wäre dafür die teams in etwa gleich stark aufzuteilen. Dann haben wir kein a) oder b) Team und insgesamt vllt nen spannenden Wettbewerb. Ich weiß nicht, ob die Österreichischen Kollegen auch so denken (müssen sie ja nicht), aber da es hier ausschließlich um Spaß geht, wäre es doch toll, wenn es bis zur letzten Runde eng ist.
Wie denkt ihr darüber?
Am tollsten fände ich, wenn Team intern ne Abstimmung über WhatsApp möglich wäre. Ist aber kein muss
Also ich will auch nur Spielen, ich würde auch in ein B Team gehen, da ich Spiele auch mal zu 0 abgeben werde, bin nicht so spiel stark.
-
Dann alles weitere im Discord.
-
Dann alles weitere im Discord.
Dann informiert mich wie ihr die teams gemacht habt.
-
Ah, hast du kein Discord? Also wir schreiben da nur, wir reden nicht.
-
Davon hatte ich gar nichts mitgekriegt. Ich schlage vor, wir sammeln ab jetzt Turniere hier.
Apropos: Hat mal jemand bei den Crippling Rides 9/Clashing Roundabouts 9-Turnieren mitgespielt
Ja, ich habe da schon mitgespielt und bin auch diese mal wieder dabei.
Ich finde es ganz gut um mal Spieler aus anderen Ländern kennenzulernen.
-
Cool. Dann sehen wir uns vielleicht dort. Ich war unsicher, ob das eher ein Pro-Turnier ist und ob (wie auf UB ja manchmal leider der Fall) dort überkompetitive Leute in der Überzahl sind. Aber ich versuche es jetzt einfach.
-
Ich mach diese Runde auch zum ersten mal da mit, bin gespannt, glaube die meisten Leute sind ziemlich entspannt
-
Ah, hast du kein Discord? Also wir schreiben da nur, wir reden nicht.
Hab meinen discord tatsächlich ausschließlich an wenn ich spiele. Einfach das was ihr dort ausdiskutiert hier als Zusammenfassung wäre schön
-
Für die WTC habe ich mal einen neuen Thread aufgemacht: WTC - T9A World Team Championships
-
Kleiner Zwischenstand aus dem DACH Turnier für Interessierte. (falls es welche gibt und nicht alle interessierten eh am Turnier teilnehmen ^^)
Beide WHB Teams sind gut gestartet
Einmal 45 und 37 Punkte geholt, 45 ist das Limit, mehr geht in einer Runde nicht. Daumen drücken für Runde zwei
-
Ja, super Bilanz bisher. Ihr seid ja richtig gut. Jetzt könnte natürlich ein hartes Los anstehen.
@Ja Ba : Bist du der BH-Spieler im Scrub-Team?
-
ich antworte mal für ihn mit ja
-
Ja Ba : Bist du der BH-Spieler im Scrub-Team?
Hey, ja das bin ich
-
Hier noch eine Turnier on unseren Nachbarn :
T9A Online - Scheiß CoViD - von 03.05.-13.06.21 - Österreich - Die Festung
-
Langsam aber sicher lockert ja überall die Corona Beschränkungen habt ihr schon Pläne für live Turniere?
Das erste was ich bei bei T3 gesehen hab ist das hier:
https://www.tabletoptournament…_tournament.php?tid=27735
Ist kein Turnier mehr ein Hobbytag.
-
es sind aktuell zwei Fantasy Turniere in tt3 und damit mehr als T9A, was irgendwie ein neues Tief ist und schlimmer noch, ich bin so ausgehungert, dass ich ernsthaft in Erwägung ziehe, die Regeln der achten Edition zu lernen (hab mit T9A gestartet) und ziehe auch generell in Erwägung, dafür meine Chaoszwerge zu verwenden, weil die neuen ID mir so überhaupt keinen Spass machen.
-
Dass wir über ein Jahr lang lockdowns hatten und Turniere überhaupt nicht erlaubt waren, hast Du schon auf dem Zettel?
Diese drei Turniere so kurz nach den ersten Öffnungen im Öffentlichen Leben dürften kaum repräsentativ sein.
Es gibt kaum Präsenz-Turniere in allen Systemen, weil die Turnierveranstalter bisher noch keine Planungssicherheit hatten.
Bald gibt es reichlich Turniere, auch für 9th Age, aber natürlich auch für andere Systeme.
Dass mit dem Aushungern verstehe ich allerdings- wer nicht online spielt, dem fehlen die Turniere natürlich(mir auch).
-
ob die Chaoszwerge in der 8.Edition so viel besser sind hatten die überhaupt einen eigens Armeebuch?