Warhammer-Board-EM-Talk-2016

  • Jaaaaa!!! Mal schauen, wer unser Gegner wird.
    Island würde ich es mehr gönnen, Frankreich hat sich bisher nicht mit Ruhm bekleckert.


    Das tragische für mich: Ich bin am 07. in New York und kann das Spiel nicht sehen :(

  • Jaaaaa!!! Mal schauen, wer unser Gegner wird.
    Island würde ich es mehr gönnen, Frankreich hat sich bisher nicht mit Ruhm bekleckert.


    Das tragische für mich: Ich bin am 07. in New York und kann das Spiel nicht sehen :(

    scheiß schnösel (spaß :) Denk dir ein Smilie mitner Plume). Dann schau es doch von dort.

    Staub und Asche
    Dies ist unsere Galaxis. Wir werden sie verderben. Wir werden sie versklaven. Die Götter werden sich ihren Preis nicht nehmen lassen.

    Wir machen den Tag zur Nacht und das Licht zur Finsternis, denn wir sind die Boten des Untergan

    ca. 3200 Punkte Krieger des Chaos
    Walfelfen im Aufbau (aktuell: ca. 1800pkt) :]

  • Aber Hector hat den Fluch beendet.

    Neuers Anteil war auch nicht unerheblich :D

    Das tragische für mich: Ich bin am 07. in New York und kann das Spiel nicht sehen

    Hauptsache, Du bist zum Finale wieder zurück- dann passt es doch :)
    Viel Spass in der Stadt, die niemals schläft :thumbup:

  • Hammer nervend aufreibendes Spiel gestern Abend und endlich hatten wir mal das Glück auf unserer Seite

    Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

    • Offizieller Beitrag

    Das kann man wohl sagen! Beim Elfmeterschießen gehört einiges an Glück dazu. Ich sag mal, wenn man drei Elfmeter nicht verwandelt, kann man auch in der Regel nicht davon ausgehen, dass man weiter kommt. :blush: Aber wir haben ja einen Manuel Neuer und eine italienische Mannschaft, die auch die Hosen voll hatten. Sowas ist immer Nervensachen. Und ich finde es super, dass die unbekümmerten Jungen Spieler: Draxler, Kimmich, Hector die Elfmeter so sicher verwandelt haben. Respekt dafür!


    @Assasine: Ja, du hast mit dem Spiel und deinem richtigen Tipp einen großen Schritt Richtung Tippspielsieg gemacht. :) Mit 39 Punkten stehst du nun hinter Captain Lyniarth (41 Punkte). Und für heute Abend habt ihr beiden komplett unterschiedlich getippt! Spannung steigt als auch hier! :D

  • Sagt mal was war den bei den Spaghettis mit dem Zaza los? Der kommt Extra fürs Elfmeterschießen rein, läuft dann an wie so nen Trippeltrappel Tänzer und verschießt das Ding sowas von. Der muss sich doch vorkommen wie der letzte Kasper.

    Klanherrscher über den Skaven Klan Kritus

  • Ich muss noch bestechung gelder abgeben, um paar fake abseits, und paar Elfmeters raus zu holen, um mein Tipp zu sichern.


    Geldkoffer sind natürlich schon auf dem Weg.



    Ich hoffe man erkennt die eindeutige Ironie.

    Staub und Asche
    Dies ist unsere Galaxis. Wir werden sie verderben. Wir werden sie versklaven. Die Götter werden sich ihren Preis nicht nehmen lassen.

    Wir machen den Tag zur Nacht und das Licht zur Finsternis, denn wir sind die Boten des Untergan

    ca. 3200 Punkte Krieger des Chaos
    Walfelfen im Aufbau (aktuell: ca. 1800pkt) :]

  • Das kann man wohl sagen! Beim Elfmeterschießen gehört einiges an Glück dazu. Ich sag mal, wenn man drei Elfmeter nicht verwandelt, kann man auch in der Regel nicht davon ausgehen, dass man weiter kommt. :blush: Aber wir haben ja einen Manuel Neuer und eine italienische Mannschaft, die auch die Hosen voll hatten. Sowas ist immer Nervensachen. Und ich finde es super, dass die unbekümmerten Jungen Spieler: Draxler, Kimmich, Hector die Elfmeter so sicher verwandelt haben. Respekt dafür!


    @Assasine: Ja, du hast mit dem Spiel und deinem richtigen Tipp einen großen Schritt Richtung Tippspielsieg gemacht. :) Mit 39 Punkten stehst du nun hinter Captain Lyniarth (41 Punkte). Und für heute Abend habt ihr beiden komplett unterschiedlich getippt! Spannung steigt als auch hier! :D

    was hat er denn an elfmeter gehalten. die hälfte sind glaube überstor gegangen (an bei den verkackten schüsse).
    Kahn hätte jeden gehalten egal wie platziert der gewesen wäre. :D


    Staub und Asche
    Dies ist unsere Galaxis. Wir werden sie verderben. Wir werden sie versklaven. Die Götter werden sich ihren Preis nicht nehmen lassen.

    Wir machen den Tag zur Nacht und das Licht zur Finsternis, denn wir sind die Boten des Untergan

    ca. 3200 Punkte Krieger des Chaos
    Walfelfen im Aufbau (aktuell: ca. 1800pkt) :]

  • Ha, Island wird mich nie enttäuschen 8o


    Auf zum Sieg :devil:

    frankreich macht die platt.

    Staub und Asche
    Dies ist unsere Galaxis. Wir werden sie verderben. Wir werden sie versklaven. Die Götter werden sich ihren Preis nicht nehmen lassen.

    Wir machen den Tag zur Nacht und das Licht zur Finsternis, denn wir sind die Boten des Untergan

    ca. 3200 Punkte Krieger des Chaos
    Walfelfen im Aufbau (aktuell: ca. 1800pkt) :]

  • Ich drücke Island alle mir zur Verfügung stehenden Daumen aber gegen Frankreich endet das Märchen wohl. Der Torwart von Island ist einfach nur ein Kasper und wenn dann mal jemand wie Payet oder Pogba die alle über einen guten Distanzschuss verfügen mal ordentlich auf den Kasten huft uist es leider schnell vorbei mit der Herrlichkeit. Die Franzosen sind eine ganz andere Hausnummer als die Engländer.

    - Hier könnte Ihre Werbung stehen -

  • Neuer ist einfach ne coole Sau. Lässt sich von dem provozierenden Italiener nicht verunsichern,
    eine Geste von ihm reicht aber, um den letzten italienischen Schützen aus der Fassung zu bringen.
    Zaza hat sich gedacht: Neuer ist 3m hoch, also schieße ich 4m hoch :tongue:
    Kahn war auch cool früher, aber die Flutschfinger im WM-Finale(2002) haben ein paar Zacken aus seiner Krone gerissen.
    Anders als Neuer hatte er auch immer die Sonderregeln Hass und Raserei- das muss man halt mögen :D

  • Echt bitter für Sami Khedira und Mario Gomez mit ihren Muskelverletzungen und wenn es echt dumm läuft fällt am Donnerstag auch der Schweinsteiger aus.

    Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

    • Offizieller Beitrag

    Das habe ich auch gerade in den Nachrichten gesehen... Dachte nicht, dass es so schlimm um Gomez steht. Sehr schade.
    Im nächsten Spiel muss Hummels (aufgrund der zweiten gelben Karte) auch fehlen.
    Dann wird wohl die Mannschaft anders aussehen müssen.
    Was meint ihr? Bekommt dann Mustafi wieder eine Chance?
    Und wenn Schweinsteiger und Khedira ausfallen, könnte ein anderer wie Chan, Weigel oder Sane mal eine Möglichkeit zum Spielen bekommen, ... nur dann müsste die Taktik wohl geändert werden. Keine leichte Aufgabe für den Bundestrainer.

  • Das habe ich auch gerade in den Nachrichten gesehen... Dachte nicht, dass es so schlimm um Gomez steht. Sehr schade.
    Im nächsten Spiel muss Hummels (aufgrund der zweiten gelben Karte) auch fehlen.
    Dann wird wohl die Mannschaft anders aussehen müssen.
    Was meint ihr? Bekommt dann Mustafi wieder eine Chance?
    Und wenn Schweinsteiger und Khedira ausfallen, könnte ein anderer wie Chan, Weigel oder Sane mal eine Möglichkeit zum Spielen bekommen, ... nur dann müsste die Taktik wohl geändert werden. Keine leichte Aufgabe für den Bundestrainer.

    Denke er hat schon am anfang gesagt gehabt, dass er quasie 2 manschaften hat, und daher sehe ich da kein so großes problem

    Staub und Asche
    Dies ist unsere Galaxis. Wir werden sie verderben. Wir werden sie versklaven. Die Götter werden sich ihren Preis nicht nehmen lassen.

    Wir machen den Tag zur Nacht und das Licht zur Finsternis, denn wir sind die Boten des Untergan

    ca. 3200 Punkte Krieger des Chaos
    Walfelfen im Aufbau (aktuell: ca. 1800pkt) :]

  • Ich würde sagen nazu unmöglich. die müssen schon 4 dinger für ein unentschieden schießen. ich denke, dass die moral da komplett down ist. die müssen doch jetzt bei jeden anlauf ein moralwert test machen, dann ein beim schuss und beim passen. Das geht einfach nicht mehr klar.

    Staub und Asche
    Dies ist unsere Galaxis. Wir werden sie verderben. Wir werden sie versklaven. Die Götter werden sich ihren Preis nicht nehmen lassen.

    Wir machen den Tag zur Nacht und das Licht zur Finsternis, denn wir sind die Boten des Untergan

    ca. 3200 Punkte Krieger des Chaos
    Walfelfen im Aufbau (aktuell: ca. 1800pkt) :]

  • Gut das Island keine Chance hat gegen die Franzosen war abzusehen. Ärgerlich ist nur die Art und Weise. Ich habe schon gehofft, dass sie die Franzosen etwas länger ärgern können. Jetzt können die schon anfangen Ihre Spieler fürs Halbfinale zu schonen während wir über 120 Minuten gehen mussten und unsere Spieler in der Aufreibungsschlacht gegen Italien reihenweise muskuläre Verletzungen riskieren.

    - Hier könnte Ihre Werbung stehen -