The Way to Rostock

  • da wir Greentide's Fred nicht mehr missbrauchen dürfen, klären wir das eben hier.


    Ich würde vermutlich in der Halle übernachten. Von Samstag auf Sonntag ist das möglich. Da gehen wir abends noch schön essen und finden dann vllt die Zeit, die es beim tgh nicht gab.

    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

  • ich hab auch nichts gegen Halle, das was mich in der darauf folgenden Woche erwartet, wird wesentlich schlimmer :D .
    Gemeinsam essen gehn hört sich gut an ^^

    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

  • in der halle übernachten geht Von Samstag auf Sonntag 100%, wer schon Freitag anreist dort wird es von freitag auf samstag zu 90% gehn. Letzendliche zusagen für den Freitag bekomm ich die tage das andere hatte mir björn wie schon gesagt zu 100% zugesichert.


    Ich schlaf im Hotel die älteren brauchen ihren Komfort:-).


    @ Dicker Ork cool das du auch dabei bist freut mich!


    Hab noch kein richtigen plan was ich zocke momentan sieht es nach Chaos aus.In der 8th konntest die nie richtig gebrauchen, jetzt geht das doch ganz gut wobei es immer noch nicht die krönung ist.Aber sie machen mir fun und darum gehts,zu dem kommt ich will auch mal eine bemalte armee spielen die meine eigene ist:D.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • ich hoffe es klappt auch, das ich hinkann ^^
    Wenn ihr ganz großes Pech habt, gibts da sogar 3 von meiner Sorte :D .Mich und 2 Cousins, einer hat auch schon Turniererfahrung, hat in Rostock schon den zweiten Platz geholt (mit Ogern, letztes oder vorletztes Jahr, vielleicht sagt er ja den alteingesessenen was)

    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

  • Turnier ist fast voll wenn du noch nicht angemeldet bist solltest du das bald machen.


    Um so mehr um so besser immer her mit den leuten so gibt es noch viel mehr spaß.


    Ps: Essen gehn kenne da 1-2 gute läden somit sind wir versorgt!.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • Mein Lieblingsitaliener in Rostock ist da fast in der Nähe. :)


    Habe heute überwiesen.

    ich spiele folgende Armeen



    8000 Punkte Zwerge


    3000 Punkte Khemri


    3000 Punkte Echsenmenschen


    2000 Punkte Krieger des Chaos

  • @Elo


    Du Nalli. Penn doch mit in der Halle. Ich helfe dir frühs auch wieder hoch.


    Mal schauen mit was ich vorbeikomme ;)

    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

  • Greentide,Cr4c3km,Heiner und ich sind im Hotel wad glaube um die ecke ist 5 min von der halle weg.Glaube Samstag sollten wir so um 18.00uhr fertig sein das ist sehr cool da bleibt genug zeit für andere Aktivitäten:D.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • Wer alles Freitag schon kommt. Da könnten wir ans Meer baden gehen?

    ich spiele folgende Armeen



    8000 Punkte Zwerge


    3000 Punkte Khemri


    3000 Punkte Echsenmenschen


    2000 Punkte Krieger des Chaos