Vll. geht ja noch einer im web way verloren und dabei kommen ein paar wraithguard. :->
Einsteiger/Wiedereinsteigertipps
-
-
Nein die neuen Spiele laufen leider nicht. Aber gerade wenn die Konsole in ein Kinderzimmer soll, dann wird es zu Zoff kommen... So sind Kinder leider.
Und ich merke, wenn alle Freunde schon eine haben, dann bin ich wohl nicht mehr up to date... (Konsolentechnisch)
-
Ja und das Argument hat bei meiner Frau auch direkt gewirkt.
Und aus einem Freund (von dem ich es weis) werden schnell alle
-
Da bin ich beruhigt. Mir reicht schon dass mein Vater die wenige freie Zeit auf seiner Ps4 nutzt aber was Geschenke für die anderen beiden angeht fällt mir dann nichts gross ein.
-
Das Jemand die Falcon wählt hät ich nicht erwartet , ganz ehrlich. Jet Bikes und Serpent wundert sicher niemanden. Nen Flieger baue ich sogar grade selbst zusammen. Ich würde ja was aus der Sturm Auswahl wählen da es ihm noch fehlt soweit.
-
Für Sturm wären ja die Swooping Hawks auf dem geteilten 4. Platz eine Lösung.
-
Hat er denn schon gespielt? Hat er vielleicht wünsche wohin sich seine Armee entwickeln soll?
-
Jetzt längere Zeit nicht mehr. Bedingt dadurch das er ja nicht mehr alleine in den Shop darf. Seine Collecting Box und die Scorpions sind also noch jungfräulich. Ich denke wenn er bis Samstag Mittag keinen Mist baut, darf er gehen. Ob er dann aber einen Spieltisch bekommt ist eine andere Frage. Im Shop ist AoS-Gemetzel an dem Tag.
-
Welches Weltenschiff spielt er denn nochmal. Dazu fällt sicher dann noch jemanden was ein.
-
Gar keins
Er hat sich jetzt ein eigenes Farbschema entwickelt was ihm gefällt ohne das er sich einen Hintergrund überlegt hat. Das wird aber irgendwann kommen.
-
Auch bei mir gibt es Fortschritte. Ich habe auf dem Marktplatz zugeschlagen und von @Fantaflinte den Codex Astra Militarum erworben. Er ist wohl eben von der Post geliefert worden. Grüße nach Oldenburg und Danke das alles so flott ging.
Vielleicht kann ich mich ja doch an der Dezember-Herausforderung beteiligen. Mein Einsatz:
Das 40K-Regelbuch zu Ende (bin bei den Einheitentypen) und den neuen Codex lesen.
Was meinst Du @Divinus-Dante?
-
Schon an Modelle gedacht die du bemalen willst für den Hammer des Imperators.
-
@Der Vater das klingt doch super! Das bringt mich ja fast in Zugzwang auch irgendetwas anzufangen
-
Start Collecting Box , Hust Hust
-
Für den Vater oder mich? Für den Vater gehe ich damit d'accord
-
Kommt drauf an was der Vater sich für eine Fraktion innerhalb der Imperialen Armee widmen möchte. Cadianer oder eher Catachaner , die die Haupt Bezüge bilden.
Die Cadianer Anfangs Box hat nen Panzer , Infanterie und einen Kommisar. Zum Anfang find ich das schon ganz gut. Und wenn das nichts für ihn ist wäre da noch der Baneblade Hust Hust. -
Du meinst sicher die geschickte kleine Baneblade Starte Box? ;-P
-
Nein meinte ich nicht. Ich mein die 65 Starter und der Baneblade war nur ein kleiner Vermerk auf ein etwas größeres Modell^^
Meine Iron warriors fahren die Standard Variante oder Hellhammer , was meint ihr wie der Gegner staunt wenn ein Lord of War angesagt ist von beiden Seiten und der Gegner bekommt nicht den Obligatorischen Knight vorgesetzt. -
Jungs halblang
Erstmal lese ich mich mal in Ruhe ein. Ich habe ja gar keine Ahnung vom Fuff und den Stärken. Natürlich gibt es einige Modelle die mir optisch gut gefallen. Vom Baneblade kenne ich den Fluff und finde den Cool. Ob Catachan oder Cadian weiss ich auch noch nicht. Obwohl ich schon überlegt habe den Cadians kanadische Namen zu geben. Canadian Cadian sozusagen.
Und einige andere Ideen habe ich auch.
@Schreckensfürst Eleborn wenn du noch eine Umfrage erstellen willst. schau mal in deine Konversationen. -
Na , es wurd egeschrieben das das Rot weitergeführt wird und ich werde mir nächste Woche Rubrica, Fenris Band 2 die apsiring sorcerer samt Würfel holen. Grade stehn noch 30k Support und Heavy Support Marines vor mir.
Mein Tipp wäre das du dir mal das Lexicanum oder auf English warhammer 40k wiki anschaust wegen Regimentern. Da steht echt eine Menge.