Destruction Galerie
-
-
Leider ist die Fotoquali nicht ganz so Top um wirklich die Feinheiten zu sehen, aber insgesamt macht der Brocken einen ordentlichen Eindruck!
-
Bin leider mit dem Smartphone zu ... Da richtig rein zu stellen.
Wollte eine Galerie eröffnen mit meinem Albinoork . Sobald ich an einen Rechner komme stelle ich bessere Bilder rein.
Hoffe es Posten noch mehr ihre Orruks.
Vg Markus -
Ach hör doch nicht auf den, der nörgelt doch nur rum. *Nörgling nen Kaffe reicht*
-
*kaffee nimm*
*schlürf*
*schlürf*
*schlürf*
*schlürf*
Ich sage doch nur das die Photoquali scheiße ist. Ich würde mir halt gerne die Blutanderchen auf dem Kopf ansehen! (Wenn ich das jetzt so richtig erkannt habe. :D)
*schlürf*
*schlürf*
Außerdem habe ich ihn für seine tolle Arbeit gelobt!
*schlürf* -
-
Uhhhhhhh der Schädel ist KLASSE!
Die Aderchen! UHHHH Klasse, wirklich ganz großes Tennis!
Die Rüstung gefällt mir ausgesprochen gut mit den blauen Akzenten!
Kleiner Tipp, verpassen der Akt ein paar mehr Blutpünktchen. Die sieht sonst zu "sauber" aus.
Und die Base schreit nach Aufmerksamkeit.Aber das war grade schon Nörgeln auf einem GANZ hohem Niveau.
Super Miniatur!
-
Ja danke, Blut kann ich ja noch dazu geben, war das erste mal das ich Blood for The Bloodgod verwendet habe. Base hab ich noch keine Idee wie ich es machen soll, hättest du eine Tipp?
Danke -
Überlege dir doch erstmal in was für einem Gelände deine Uruks kämpfen. Habe ihr schon Spielplatten dann könntest die Base daran anpassen.
-
-
-
Hammer! Einfach Hammer!
Abweichende Farbschemata sind eh immer cool. Und dann noch so ein düsteres! Top!
-
Schön bemalt!! Aber was stellt es dar? Soll das Metall sein oder Stein oder ...?
-
aO
-
Hey,
Ich denke du meinst die Rüstung? Die soll einfach dunkles (bemaltes/ verzaubertes) Metall darstellen. Die Idee vom ork habe ich von WOW geklaut, da habe ich Bilder von Todesrittern gesehen (auch Orks) und dir haben mir so gefallen, dass ich das ausprobieren musste.
Das base soll das Reich der Bestien darstellen. Ich denke mal die haben auch Bäche und etwas GrünzeugLg
-
Ja, schon die Rüstung. Sehr cool, verzaubert war eigentlich mein erster Gedanke. Und ein Albino ist er auch noch. Definitiv mal ein anderer Megaboss (?).
-
Die Rüstung schaut aus wie magischer Stein, die Haut ist ein Wahnsinn und der Drachenschädel überhaupt das i-Tüpfelchen!!
Gibt's von denen noch mehr?
-
Danke, also geplant ist noch ein Mega-Boss auf Maw-Krusha und wenn alles gut geht noch mehr. Allerdings habe ich momentan wegen meiner kleinen Tochter nicht soviel Zeit.
Bei den nächsten bin ich noch am überlegen ob die Haut ebenfalls Albinofarben wird oder rot. Mir würde beides gefallen:)
Was meint ihr den dazu ? Albino oder rötlich (Tuskgor Für mit Carroburg Cr. Abgedunkelt und Squig orange aufgehellt)? -
Im Forum gibts irgendwo rote Orks. Mir gefällts.
Generell mag ich blasse Haut für düstere Gestalten. Aus diesem Grund und für die Einheitlichkeit fänd ich es besser, wenn die Blässe vorherrschen würde.
Aber wenn Du verschiedene Hautfarben ausprobieren willst: wie wäre es mit Kriegsbemalungen?
-
Ich würd auch bei der blassen Haut bleiben, v.a. in Verbindung mit der dunklen Rüstung. Wirkt so schön düster und bedrohlich!