Genau das ist das Problem. Wenn ich mir überlege das ich 40-60 und mehr Schnorks machen will... da kriege ich das Kalte Grauen!
Andererseits...
AAARRRGGG... geile Modelle und schön bemalt...
Beides geht nicht wirklich!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGenau das ist das Problem. Wenn ich mir überlege das ich 40-60 und mehr Schnorks machen will... da kriege ich das Kalte Grauen!
Andererseits...
AAARRRGGG... geile Modelle und schön bemalt...
Beides geht nicht wirklich!
Mhmm schwere Entscheidung... ja
Ich habe mal ein wneig weiter gemacht.
BILDER!
Stonehorn:
"Gruppenbild"
Großmodelle sind echt anstrengend.
Aiaiai, so much pain!
Wenn ich die Dann irgendwann in irgendeiner Schlacht stellen kann... So Viele Punkte!
Jetzt muss ich noch Zwei Zusammenbauen.
Dann habe ich meine 7 Voll.
Sagt ihr zu dem Verschließen der Wunden? Mehr Fell? Gut oder Schlecht? Kommt schon!
Ich find das sieht schon gut aus. Macht ja auch nichts, wenn das Fell kürzer ist. Vll. ist's nachgewachsen.
ist gut so....
Und generell ... ALTE. ..paintrain
Sooo lange nix mehr gekommen hier aber hier gibt es mal ein wenig Futter.
Schnorks!
WIP
Gruppenbilder
Hoffe gefallen sie. Bitt mal eure Meinung dazu.
Finde sie super. Genau wie das Poster/Bild im Hintergrund.
Danke. Ja das Leimwandbild ist klasse.
Technich find ich sie sehen sau gut aus!
Das einzige, was ich nicht so schön finde ist die Hautfarbe. Die sieht so aus als ob das Grün Dreck auf der Oberläche wär. So nach Algen. Sehr subjektiv. Also du wolltest keine normale orkige Hautfarbe machen, weil Schnorks blasser wären? Ich finde dass sieht aus wie weiß mit camoshade trocken gebürstet. Ist schwer zu beschreiben was ich da fühle, aber ich denke mir sieht's zu dreckig aus. Entweder liegt das an der hellen Farbe, mit der du akzentuiert hast (weiß oder pallid wych flesh?). Ich finde die sehen allgemein zu verwaschen aus. Bei den Knochen wünschte ich, ich könnte meine auch so bemalen und das Eis Waffen Tutorial von Duncan hat auch wunderbar geholfen. Aber die Haut ... Ja, ich bleib dabei, sieht mir zu unsauber/ verwaschen aus. Nicht definiert genug, grenzt sich nicht deutlich genug von den sehr hellen Knochen ab. <-- Soll konstruktive Kritik sein, die nur in die Länge geht um sicher zu stellen, dass genau rüber kommt was und warum (war auch ein Prozess, so eindeutig fand ich's zuerst nicht, jetzt schon *g*). :->
Bei den Jungs ist kein einziges Highlite oder sonst was gesetzt. Ist alles nur WIP! Also noch nicht fertig.
Soll ich dir verraten wie die bemalt wurden?
1. Weiß Grundiert
2. Agrax Erthshade über das komplette Modell.
3. Athonia Camonshade über die Haut.
- Haut fertig.
-blaue Sachen
4. Guilliman Blue über alle blauen Sachen
- blau fertig
-Zunge
5. Druchie Violet über zunge und zähne /Zahnfleisch. Mit den Fingern dann die Farbe wieder schnell von den zähnen woschen das sie weiß bleiben.
-Zunge/Zahnfleisch Fertig.
-Leder
6. Mournfang Brown stark verdünnt über alle lederstellen.
-Leder fertig.
Malaufwand für 20 Modelle bis jetzt. 4 Stunden.
Ich finde halt dafür sind sie ganz gut gelungen.
Alles anzeigenBei den Jungs ist kein einziges Highlite oder sonst was gesetzt. Ist alles nur WIP! Also noch nicht fertig.
Soll ich dir verraten wie die bemalt wurden?
1. Weiß Grundiert
2. Agrax Erthshade über das komplette Modell.
3. Athonia Camonshade über die Haut.
- Haut fertig.
-blaue Sachen
4. Guilliman Blue über alle blauen Sachen
- blau fertig
-Zunge
5. Druchie Violet über zunge und zähne /Zahnfleisch. Mit den Fingern dann die Farbe wieder schnell von den zähnen woschen das sie weiß bleiben.
-Zunge/Zahnfleisch Fertig.
-Leder
6. Mournfang Brown stark verdünnt über alle lederstellen.
-Leder fertig.
Malaufwand für 20 Modelle bis jetzt. 4 Stunden.
Also für das muss icb sagen sind sie der Hammer.
Als ich das erste mal drüber geschaut habe hätte ich mir gedacht das du da sicher lange gesessen bist. Dann las ich den Kommentar von oben und hab mir dann die Bilder nochmals genauer angesehen und erst dann fallen kleine Ungenauigkeiten auf die was mir vorher nicht aufgefallen sind. (Was die gleichmäßigkeit betrifft)
Nichts desto trotz muss ich sagen das ich die Modelle sehr schön finde und das Tempo extrem hoch ist. Das mit der Haut ist Geschmack Sache würde ich sagen, mir persönlich gefällt sie sehr gut sie kommt mit dem blau sehr kühl rüber was mir im gesamt Bild sehr gefällt.
Alles in allem bin ich ein großer Fan von der Gruppe und etwas neidisch auf das Tempo.
Immer weiter so.
Grüße Xerox
Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
Alles in allem bin ich ein großer Fan von der Gruppe und etwas neidisch auf das Tempo.
Also für das muss icb sagen sind sie der Hammer.
Ja Danke. Das Thema Tempo kommt durch das Wash and Go verfahren. Washen geht superfix und solange der Wasch auf einem Modell Trocknet washst du die anderen 19. So kannst du einfach superschnell masse weg schaffen.
Dann las ich den Kommentar von oben und hab mir dann die Bilder nochmals genauer angesehen und erst dann fallen kleine Ungenauigkeiten auf die was mir vorher nicht aufgefallen sind.
Das bleibt leider nicht aus bei den Verfahren. Ich weiß leider auch noch nicht wie genau ich das Verbesserern kann aber irgendwie bekomme ich das auch noch hin.
Das mit der Haut ist Geschmack Sache würde ich sagen
Jeep auf jeden fall. Mir selbst gefällt das "Algige" (Algig? Also so wie eine Alge. Dat grüne Zeug im Wasser...) grün.
Ich finde bei Schnorksen kann gar nicht genug fest gefrorener Dreck dran sein !
Sie sehen für die Menge an Zeit richtig genial aus !!!
Sie sehen für die Menge an Zeit richtig genial aus !!!
Danke.
Sooooo Leute habe mal wieder wat gemacht.
Nach ungefähr 30min - 1 Stunde habe ich die Details meiner Orks weiter ausgearbeitet. Würde sie so nun als "Fertig" bezeichnen.
Base aber ich noch nicht gemacht, kommt aber noch.
Bilder (Habe jetzt nicht alle 20 Fotografiert sondern nur ein paar Einzelaufnahmen.)
Champion
Musiker
Standarte
4 Weiter Orks
So das währe es von hier. Ich hoffe sie gefallen.
Feedback währe toll!
Cheater. ;-P Die sehen nämlich zu gut aus für den Aufwand.