Magic the Gathering

  • online magic war nie mein Ding. Hatten früher immer genug Leute um eine 4er oder 6er Runde zusammenzubekommen. Allerdings habe ich die letzten 10 Jahre ausserhalb von DE gewohnt und somit keinen Kontakt mehr mit den Jungs.

  • Zu sechst ist geil, das habe ich damals auch immer sehr genossen...Aber ob ich eine solche Zusammenkunft nochmal werde erleben dürfen, ist fraglich!

    :O

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung der von mir gespielten "Tabletop"-Systeme und Fraktionen befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Gestern wollte ich eigentlich mit meinem Gastgeber ( nobrainer ) und seiner Freundin primär "Die Sternenfahrer" spielen, doch wir sind dann auf andere Spiele abgerutscht...Neben zwei anderen Gesellschaftsspielen haben wir auch mit meinen Magic-Karten gezockt, die ich mir in die Klinik bestellt hatte; und nun hat er sich heute gleich zwei eigene Decks gekauft!

    :tongue:

    Dabei haben wir bloß zwei Runden gezockt (die Freundin war da noch nicht anwesend) und da ich mal wieder Probleme hatte, mit ausreichend Ländern aufzutischen, konnte er auch beide Spiele für sich entscheiden...Na warte, beim nächsten Mal wird das anders laufen!

    :winki:

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung der von mir gespielten "Tabletop"-Systeme und Fraktionen befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"