Hallo,
Ich bin vollkommen Neu hier im Forum und hoffe ich bin hier richtig.
Zu allererst einmal Hi ich bin Chris, 24 Jahre alt, 2-Facher glücklicher Vater und Elektriker.
Ich habe vor Ca 5/6 Jahren schon ein paar mal gespielt, hauptsächlich aber gesammelt und Bemalt.
Habe nun das alte Hobby wieder aufgegriffen und habe vor nach 7./8. Edition zu spielen.
Meine Chaosarmee ist durch damalige Abgabe leider geschrumpft ... Todbringer würde bei Ebay versteigert fûr sogar 86 Euro... Nun fehlt der Arme.
Nun zum Thread,
Ich habe angefangen zum ersten mal ans Modellieren zu gehen.
Würde gerne mal hören was die Erfahrenen und alt Eingesessenen davon halten.
Wenn das alles ausgehärtet ist geht's ans feilen und schleifen heute Abend.
In das Loch vorne kommt noch ne 2. Reihe Zähne, der Körper wird richtig dick ähnlich gr Verpester. Das gewinde welches in der Mitte der Röhre ist soll frei bleiben von Modelliermasse, wird dann später mWn Energie-Seelen-Zwirbel
Er bekommt 2 kleine Dicke Beinchen, und 2 muskulöse Arme, an den Körper kommt ein langer Schwanz der am Ende nen kleineren Schlund hat womit die Seelen der gefallenen vom Schlachtfeld gesogen werden.
Geister sollen dann da reingezogen werden, hab paar Elfen, Skaven, Zwerge usw.
Todbringer kommt dann später in ne massive Halterrung die aus Holzstäbchen besteht und mit Ketten und hem dicken Metallkragen wird er gefangen gehalten.
Sollte jemand hier lesen und bauteile für 3 Zwerge aus Plastik haben die er verkaufen will bitte melden. Muss Chaoszwrrge Besatzung bauen
Freue mich auf Kommentare