Meld. Hier. Hallo!
Warhammer-Board-Adventskalender-2016-Anbahnungs-Thread
-
-
wollte auch sagen denkt daran leute hier gehts nicht um die Tollste oder schönste Figur.
Es dürfen sehr gerne auch eine schöne geschichte sein oder ähnliches, evtl. ein kleines mal tagebuch.
Wir wollen einfach ein schönen kaleder machen wo man sich morgens freut ein türchen zu öffnen
Also nur mit hier wird niemand fertig gemacht oder so
-
Ich nehme mal an, wie man ein Kalendertürchen erstellt wissen die Meisten?
Das ist der Code, um einen Spoiler mit dem Namen "1. Dezember" zu erstellen:Da hinein kann dann der Beitrag. Das kann z.B. im einfachsten Fall ein "Anhang" sein. (Also eine direkt in den Beitrag hochgeladene Datei.) Wie macht man das? Unter dem Editierfenster befindet sich, rechts von der "Smileys" Sektion, der Tab "Dateianhänge". (Siehe auch unten, im Screenshot) -> Anklicken und den Menü-Punkt "Hochladen" anklicken. Mittels dieser Option könnt Ihr nun eine Datei auf Eurem Gerät hochladen. Diese könnt Ihr dann, wenn es z.B. ein Bild ist, direkt in den "spoiler" hineinfügen. (Also da, wo im obigen Code "(Beitrag)" steht. Der Anhang wird an der Stelle eingefügt, wo sich der Cursor zum Schreiben befindet.) Dazu wählt Ihr für Eure hochgeladene Datei den Options-Punkt "Original einfügen". (Siehe Screenshot, unten)
Wenn Ihr Euch nicht ganz sicher seid, ob Ihr alles richtig eingegeben habt, könnt Ihr Euch über den Knopf "Erweiterte Antwort" (Ganz unten, mittig, rechts vom "Abesenden" Knopf) auch eine "Vorschau" Eures Beitrages (so wie er dann aussehen würde, wenn Ihr ihn denn abschickt) anzeigen lassen. Auf diese Weise können kleine Schönheitsfehler noch vor dem Absenden erkannt und behoben werden.
Bei Fragen und Problemen, einfach bei uns Mods melden.
-
Tach Leute!
Ich möchte mich auch gerne beteiligen und schnappe mir direkt mal den Zweiten. -
Ich nehm den 16.12.
-
Ich nehm den 16.12.
Der war leider schon an @Gersi vergeben. Ich hab Dich auf den 15.12. gelegt, wenn das OK ist. (?)
-
Falls ein Türchen unbesetzt bleibt, kann ich gerne was übernehmen. Stellt für mich keinen Mehraufwand dar
-
Was genau muss solch Türchen den beinhalten?
-
Was genau muss solch Türchen den beinhalten?
ZitatFür die, die das erste mal über den Kalender stolpern, nochmal kurz, wie es funktioniert:
- Jeden Kalendertag soll hier im Forum ein leckerer Beitrag gepostet werden.
- Das kann ein tolles Tabletop-Foto sein, eine Geschichte, ein Comic, ein Gutschein für eine lebenslange GW-Flatrate, was-auch-immer...
- Wichtig ist nur, dass es pünktlich kommt. Der Beitrag sollte bestenfalls um 0:00 Uhr des betreffenden Tages gepostet werden, ansonsten halt gern früh morgens oder, falls das nicht geht, am Abend vorher. Dann aber gern mit Spoiler und "nicht gucken!"-Hinweisen.
- Gesucht werden also nun 28 Freiwillige, die vielleicht schon eine Idee haben oder Lust haben sich bis dahin was auszudenken.
- Freiwillige melden sich hier im Thread und sagen ihren Wunschtermin, falls es einen solchen gibt.
- Ich versuche, die Liste hier im Start-Post aktuell zu halten.
- So bald es losgeht, verlinke ich dann zum eigentlichen Adventskalender, in den dann die Beiträge kommen.
-
@Gimli1313 Kann auch gern ein Schlachtbericht oder Ähnliches sein.
-
Ich nehme dann mal Montag, den 12.12. (sofern noch frei) !
-
-
Steht alles im Startpost
-
Steht alles im Startpost
ja Leute: fangt beim posten nur nicht an, euch den Anfang mal durchzulesen!
-
Montag, 5. Dezember
Dienstag, 6. Dezember
Sonntag, 11. Dezember 3. AdventNa wird doch!
Drei Jungz (oder natürlich ) brauchen wir aber noch!
Auf geht's! -
bin zu der zeit leider nicht da, sonst würde ich mir noch was ausdenken
-
bin zu der zeit leider nicht da, sonst würde ich mir noch was ausdenken
Vielleicht kannst du Antraker deinen möglichen Beitrag auch vorab schicken, damit er es dann an dem entsprechenden Tag postet
-
Vielleicht kannst du Antraker deinen möglichen Beitrag auch vorab schicken, damit er es dann an dem entsprechenden Tag postet
Ja sicher das würde gehen.
Wie Du merkst: Ausflüchte lassen wir nicht gelten. -
Ja. Ich bin auch ganz gespannt. Allerdings wenige Stunden? Das erste Türchen wird doch erst übermorgen geöffnet.
[Verschoben. - M.]
-
Ich würd gern Tauschen und den 5 oder 6 ten machen da ich mitte des monats wahrscheinlich umzieh und dann die zeit wohl knapp ist wenn ich überhaupt netz hab.