Warhammer-Board-Adventskalender 2016 (Beiträge)

• Kann mir eben jemand sagen was ich nochmal tun kann wenn mir das board beim erstellen anzeigt das das Bild zu groß ist bzw die Datei.

kleiner machen
    Dazu kannst Du z.B. IrfanView benutzen.

Ansonsten lad es doch zu einem Bilderdienst hoch, zum Beispiel PicUpload. So bald das Bild dort hochgeladen ist, hast Du einen Link dahin und kannst das Bild dann hier als verlinktes Bild einfügen.

"Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

• Ich versuche es dann einfach so über directupload. Ich hoffe euch gefällt das Modell denn es ist mein momentaner Kriegsherr der Tousand Sons Legion denn ich bereits seit ich ihm als Limited Edition Modell von der Spiel erhalten hab benutzt habe als CSM Hexer.

http://www.directupload.net/file/d/4559/kucharb4_jpg.htm

Dazu weil ich nicht weiß ob man das Bild gut erkennen kann kommt eine Einheit die ich bis jetzt noch nirgends hier gesehen habe und die als Leibwächter des Imperators Der Menschheit dient wie Jeder Hobbyist vielleicht weiß. Sie waren unheimlich zeitaufwendig auch wenn ich mir noch nicht denken konnte welche Art Base Gestaltung das beste wäre. Ich habe sie zusammen mit dem Hexer gebaut und sie für den Kalender bemalt.

• So was wie simpel gibt's nicht. Solange du viel Mühe und Herzblut in deine Modelle steckst und du daran Freude hast ist doch alles gut. Ich versuche auch möglichst jedes Modell so gut wie möglich zu verarbeiten. De r Psioniker hat sicher seine paar Stündchen gebraucht aber für die Custodes und all die Feinheiten an den Modellen hab ich sehr lange gesessen. Vor allem die Speere benötigten Malanleitung die ich mir suchen musste da sie mehr als nur Metallene Klingen mit Blauer Shade verdienen.

• Schönes 5. Türchen Elebron. Ich hab so wenig mit 40K zu tun, dass ich doch überrascht bin, dass man da auch tolle Sachen draus machen kann. 8o

Jetzt bin ich mal gespannt, was der Nikolaus morgen bringt.

Und Xalan. Das hier ist kein Malwettbewerb. Wir lassen hier nur unser Mitforisten an unserem Hobby teilhaben.

Und ich freu mich über jeden Beitrag. Ist doch irgendwie jeder ein Geschenk.

• sehr schön, oh man ich fürchte das mein Modell sehr simpel im Vergleich zu euren Modellen sein wird, ohne Umbauten usw...

Dazu kann ich mich nur selbst zitieren, vom letzten Jahr:

Wenn überhaupt hier etwas "verglichen" oder "eingeschätzt" wird, dann ist es die Liebe zum Hobby, die die Beiträge zum Ausdruck bringen und die Tatsache, dass sich 24 - stop: "25!" Leutchen hier verantwortlich machen, uns allen eine schöne Tabletop-Adventszeit zu bescheren.
    Mir ist jeder Beitrag von Euch hier 1000 mal mehr wert, als irgendein Eavy-Metal-Niveau-Maler auf Cool-Mini-Or-Not, den ich nicht kenne.

"Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

• Sieht man den was von den Bildern, ich sehe nämlich seltsamer weise nichts wenn ich jetzt draufklicke.

Ich sehe in Beitrag 43 nichts, die in Beitrag 45 sehe ich aber ganz normal (und kann sie auch anklicken und damit vergrößern).

Kahless

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

• Ich sehe in Beitrag 43 nichts, die in Beitrag 45 sehe ich aber ganz normal (und kann sie auch anklicken und damit vergrößern).
    Kahless

Sehe wohl in 43 und 45.
    Sehen echt toll aus , evtl. wäre aber ein besseres foto der Custodes toll. Die arbeit die in dennen steckt kommt nicht so rüber.

Fantasy AoS:
    Work in Progress

40K
    10.000 Punkte Grey Knights (100%)
    Work In Progress

• Hier das Türchen Nr.6

Unsere Bretonen treffen an einer seichten Flußstelle auf eine liebreizende Maid, ob sie nur gutes für unsere Freunde vorhat oder sie in eine Falle lockt? wer weiß ;)

Fantasy AoS:
    Work in Progress

40K
    Work In Progress

• Sehr schön, das gefällt mir richtig gut!

Aber... was hat der Trebuchet gesehen, dass er in die andere Richtung schaut? xD

Zigaretten sind wie Eichhörnchen. Komplett ungefährlich, bis man sie sich in den Mund steckt und anzündet.

Fantasy (und AoS):
    Imperium ca 20k (ca. 50% bemalt)
    BoC ca 3k (ca. 40% bemalt)
    WE ca 3k (ca. 40% bemalt)
    DE ca 2k (100% bemalt)

40k:
    nope

• Sehr schön, das gefällt mir richtig gut!

Aber... was hat der Trebuchet gesehen, dass er in die andere Richtung schaut? xD

Das ist mir heute morgen beim hochladen auch aufgefallen xD, tja es sind halt doch Bauern die es bedienen was soll man erwarten ;)

Fantasy AoS:
    Work in Progress

40K
    Work In Progress

• Da hast du recht - aber die hinteren Linien werden sie dann auf ihren Fehler hinweisen ;)
    Die Stimmung des Gesamtbilds leidet aber in keinster Weise darunter und das ist ja, was zählt!

Zigaretten sind wie Eichhörnchen. Komplett ungefährlich, bis man sie sich in den Mund steckt und anzündet.

Fantasy (und AoS):
    Imperium ca 20k (ca. 50% bemalt)
    BoC ca 3k (ca. 40% bemalt)
    WE ca 3k (ca. 40% bemalt)
    DE ca 2k (100% bemalt)

40k:
    nope