Guten Abend zusammen.
Nach einer sehr langen Pause melde ich mich hier im Forum zurück und möchte ein Projekt fortsetzen, das ich vor etwa zwei Jahren begonnen habe.
Mein damaliges Ziel war der Aufbau einer kleinen Imperiumsarmee unter den Bannern Talabheims. Das besagte, sehr klassische Farbschema des Talabeclandes mag einige unter uns langweilen; mir macht es jedoch bis heute sehr viel Freude.
Den damaligen und auch aktuellen Stand des Armeeaufbaus könnt ihr in meiner Galerie einsehen.
Vor etwa zwei Wochen war ich seit langem mal wieder im GW und musste erfahren (nicht lachen!), dass das Age of Sigmar angebrochen war… Keine neue Nachricht, ich weiß. Mein eigentliches Ziel des Besuchs war es, den Aufbau meiner Imperiumsarmee fortzusetzen. Stattdessen kaufte ich einige Bücher und informierte mich über Sigmars Rachefeldzug. Und daraus resultierte ein neuer Plan:
---
Meine kleine Armee soll um einige Stormcast Eternals ergänzt werden. Den grundsätzlichen Stil der Truppen möchte ich jedoch nicht ändern, ganz im Gegenteil. Ich möchte die Eternals dem Farb- und Heraldikschema der bestehenden Armee anpassen. Zudem möchte ich das Bündnis zwischen den Überbleibseln einer talabecischen Streitmacht und den Eternals mit einer Hintergrundgeschichte untermauern.
---
In diesem Faden möchte ich die Hintergrundgeschichte des angestrebten Bündnisses schrittweise veröffentlichen und mir Anregungen und Tipps von euch einholen. Gleichzeitig werde ich regelmäßig Bilder hochladen, sodass ihr den Armeeaufbau mitverfolgen könnt.
Soweit mein Anliegen
Verzeiht jedoch, wenn vor den ersten Bildern ein paar Wochen vergehen. Derzeit stehe ich kurz vor meinem II. Staatsexamen und kämpfe um jede Stunde Freizeit.
Gruß und ein schönes Wochenende,
Ereson.