Januar Malherausforderung
-
-
Sehr schön.
Ich bin noch dabei die letzten Details zu bemalen, war wieder ein sehr erfolgreicher Monat. *g*
-
So Bin Fertig und Bilder der Dragonfate Dais sind ind er Galerie! Für mich echt gut innerhalb von einem Monat, wenn man bedenkt dass ich für den Wald ( Auch in der Galerie ) 3 Sommermonate gebraucht hab
-
Schöne Geländestücke!
Mach die Bilder dazu doch ruhig hier mit rein, dann muss man nicht den Umweg über die Galerie machen. -
Hm wie geht das zu verlinken?
-
Z.B. könntest du die Datei einfach in das Antwortfeld hineinziehen. Wenn das Feld grün wird, dann einfach loslassen und die Datei wird als Dateianhang hochgeladen. Denke, das ist die einfachste Variante.
Wenn du das Bild schon in deiner Galerie hast, dann kannst du einfach ganz rechts auf das Symbol "Galerie" tippen und dann suchst du dein Bild heraus und verlinkst es mit deinem Beitrag.
Ist gar nicht so schwer, wenn man den Kniff einmal raus hat.
-
-
Kein Problem. Hat doch alles gut geklappt.
Mit den Bildern sieht es dann immer besser aus und der umständliche Weg über die Galerie entfällt. -
Pfffffff, ich hab gefühlt den ganzen Tag gemalt und bin immernoch nicht fertig. Dafür nur noch Bronze highlighten und zwei Details bemalen und ich bin fertig. Bilder gibt's vermutlich morgen nachdem ich fertig bin. Dann sind die restlichen Khorne Charaktere auch fertig (von den Bloodthirstern abgesehen).
-
Zu meiner Schande muss ich gestehen, diesen Monat fast nichts gemalt zu haben. Die Gründe/Entschuldigungen/Ausreden sind so vielfälltig, dass ich es einfach mal unter "Lazartettdienst zuhause" kombiniert mit Lustlosigkeit zusammenfasse.
Dafür bin ich nächsten Monat hoffentlich wieder voll dabei und schaffe da, was ich im Jänner ausgelassen hab! -
-
Meine Errungenschaften kommen auch morgen...
@Drazk
Cool... die dunkleren gefallen mir eindeutig besser... Die anderen sehen einfach zu "sauber" ausEdit:
Tadda meine Errungenschaften (unter anderem) aus dem Januar:
Nurgel`s Seuchenzug... oder "die FliegenRotte wieder allen Lebens(und Unlebens) - Armeeaufbau-
mit Ausblick für den Februar...