Ja das Stimmt aber genau das richtige für einen Haüpling! ich hab das Gefühl das der Körper zu klein ist.
Vielleicht werde ich noch einen Langhorn(BestienGor) für den Oberkörker umbauen.
Eine neue Herde wird geboren
-
-
Nimm doch gleich einen Häuptling-Körper, wenn schon dann richtig...
-
-
Zwar immer noch ein wenig unproportional, aber auf jeden Fall akzeptabel genug...
-
-
-
Das läuft ja wie geschmiert mit den Streitwägen .
Der Ehrentitel Tiermenschen-Fuhrparkdirektor ist Dir jetzt schon sicher . -
Der Ehrentitel Tiermenschen-Fuhrparkdirektor ist Dir jetzt schon sicher .
... und dabei nicht nur quantitativ beeindruckend, sondern auch noch kreativ! (Allein schon was die Wahl der Zugtiere angeht... vom grobschlächtigen Balkendesign ganz zu schweigen.)
-
haha ja das werde ich mir merken Tiermenschen-Fuhrparkdirektor .
jetzt ist die Armee fast fertig, es fehlt nur noch ein Reiszahnkeiler. und die Bewegungsbasesis.
Mal Sehn wann das erste Spiel mit der Herde klappt.
So im nachhinein wällt mir auf das die Armeeliste sehr wenig Modelle hat ob ich damit klar komme ? -
-
-
Saubere Arbeit .
Pause? Deine Herde sieht aus, als würde sie nach einem Gefecht dürsten . -
Ja das mit dem Gefecht glaube ich auch, ich guck mal wann es klappt und werde Berichten.
-
Dann verteile ich gleich zwei Likes! Einmal für die ganze Herde und für deine Motivation sie ins Gefecht zu führen! Freu mich schon auf den Spielbericht.
Die Geschwindigkeit für die Erstellung der Armee war auf jeden Fall beeindruckend. -
Das Spielen hat immer noch nicht geklappt. Aber die Motivation wieder zu Malen ist da.
Um etwas mehr auswahl zu haben wollte ich Langhörner und Plünderer Bemalen.
Bei den Langhörnern muss ich mit Standard Gors aushelfen um auf 30 Mann(Ziegen) zukommen, die Ungor Plünderer hab ich noch da.Den Rest der Armee hab ich endlich getuscht. Gefällt mir gleich viel Besser.
Die Langhörner die Base hab ich schonmal besandet.
Die Plünderer auch schon mit Sandbase, die hinteren 5 mal ich grade an. -
-
-
-
Spontan hätte ich auf einen Shaggoth getippt. Aber dann fiel mir ein, dass der ja im letzten Jahrzehnt nur noch in Horden von Chaos Kriegern anzutreffen war. (Warum auch immer...)
Ich hoffe mal das hält, bei dem Gewicht! Hast Du gestiftet?
-
ja hab das Modell Gestiftet.
Erst wollte ich ein Pferdekörper nehmen, hab aber kein passendes Modell gefunden. Es sollte ein großen Zentauren darstellen.Die befestigung am Stein wird noch intressant.