Der mit der rail rifle is der gleiche wie im letzten post. Also ja, 5 neue.
-
-
-
Sehr cool. Die sehen richtig gut aus!
Ich find's toll, deine Steigerung wirklich hautnah miterleben zu können.
-
Ja! Da wächst eine schöne Tau-Armee heran
. Ich wünschte, ich hätte bei meinen Tau dieses Durchhaltevermögen...aber zZ erliege ich den Verlockungen und Einflüsterungen des Chaos
.
-
Einfach schön
-
-
-
Witzig das der "puny laser" Strich auf den Granatwerfer zeigt, mal abgesehen davon, dass wenn einer lächerliche Taschenlampen als Waffen benutz, es das Imperium ist. Hach ja, und das Imperium macht sich lustig über "withered bodys" in Kampfanzügen... Was passiert nochmal mit Piloten von Imperial Knights?
-
Ich dachte das war der Witz daran, vll. hab ich mich ja geirrt.
Gut, dass du uns nochmal drauf hingewiesen hast. *geht sich dem höheren Wohl anschließen*
-
Man muss ja klarstellen wie lächerlich das Imperium ist, sonst denken die nacher wieder die können noch einen Kreuzzug starten oder Primat... ähh archen wiederbeleben...
-
-
Ich hab dich schon verstanden...
-
Wenn du die Ironie verstanden hast, warum dann das hier?
Witzig das der "puny laser" Strich auf den Granatwerfer zeigt, mal abgesehen davon, dass wenn einer lächerliche Taschenlampen als Waffen benutz, es das Imperium ist. Hach ja, und das Imperium macht sich lustig über "withered bodys" in Kampfanzügen... Was passiert nochmal mit Piloten von Imperial Knights?
Und wieso so ernst?Man muss ja klarstellen wie lächerlich das Imperium ist, sonst denken die nacher wieder die können noch einen Kreuzzug starten oder Primat... ähh archen wiederbeleben...
Es war ein Witz. Ironie. Es geht nicht darum wie die "Realität" aussieht. Wenn du das verstanden hättest, hättest du die beiden posts nicht geschrieben. Aber gut, ich werd's dabei belassen.
-
Mir war die Ironie vom ersten Moment an klar, aber wenn du mich für blöd halten willst und meinst beurteilen zu können wie ich hätte reagieren müssen, viel Spaß dabei.
-
Streitet Ihr Euch jetzt darüber, ob Ihr Witze versteht
Ironie und Schrift ist nie so leicht, wie der Autor es denkt. Ich hab die Ironie bei einem von Euch auch nicht sofort erkennen können (genau, nicht von Dir, sondern dem anderen
)
-
Ich will hier auch lieber weiterhin so schöne Figuren sehen!
Ist ein tolle Tauprojekt, was du uns hier zeigst.
Hast du die Armee auch schonmal nach den neuen Regeln eingesetzt? Im Kasseler Club habe ich neulich mal einen spielen sehen und der war sehr zufrieden mit ihnen. Dadurch, dass die alle Abwehrfeuer geben können (in einem bestimmten Radius) kommen gar nicht mehr so viele Modelle im Nahkampf an. -
Das war ja auch schon in der 7ten so, aber jede Einheit leider nur ein Mal pro Phase wenn sie "Für das höhere Wohl" (was die Fähigkeit ist, die Overwatch für einheiten in 6" gewährt) benutzt. Die größten Änderung bei den Tau sind die Markerlights, die Railgun Stats und die Punktekosten. Testen konnte ich sie bisher nicht, wahrscheinlich nächsten Sonntag. Auf jeden Fall freu ich mich drauf, mag die Neuen Regeln sehr gerne, auch wenn noch vieles fehlt, was wohl erst mit dem Codex kommt.
-
-
-