Ganz erhlich.... dann kann dein Gegner a) keine Listen bauen und b) nicht spielen.... (und hat c) auch noch extremes Würfelpech du hast potenziel MIT Aufpralltreffer, die man defintiv verhindern könnte 27 tödliche Wunden und er 20 LP und mit dem Retter nimmt er Potenziel 9 von den 27 weg..... sind noch 18 = er lebt. Aber schwamm drüber ich kenn so spiele wenn man einfach nur mist würfelt ist das eben so. PPS: Sag mal deinem Freund der soll den Harbringer of Deacy mit Archon spielen.... dann kriegt Archon NOCHMAL nen 5er Retter gegen normale und tödliche)
Das dein StohniGeneral nen First turn Charge schafft weiß ich auch dann muss man den halt blocken und dann mit Archon rein. Sowiesi muss man den am Anfang so stellen das nur 2 von 3 Thunders rankommen (ich weiss nicht ganz einfach aber auf ner 48x72 Zoll platte die nicht flach wie ne Salzwüste ist sollte das machbar sein).
Die Liste die Oben ist ist halt blöd... auch für deinen Gegneral denn Abbi würde da rein gehen und mit 7 Attacken auf die 3+ (1sen wiederholen) mit seinem Dämonenschwert danach nur 2 - 5fen brauchen (wieder 1sen wiederholen) und du könntest den General runternehmen, egal was deine Halbier Regel sagt. Aber lirum larum, deine Liste ist richtig gut ja.... und das durch 2 Overpowerte Modelle.... das ist schon bischen traurig.
klar, allein mit den tödlichen wunden war der Archon nicht weg, aber der frostlord hat ja im Idealfall 51 wunden die er raushauen kann, da trifft schon die ein oder andere
wer ist abbi?
stimmt, das Dämonenschwert ist ungut, hat mir mal den karl franz bei vollen LP gekillt, ist halt eine super waffe eben gegen den Lord oder andere große dinge. etwas overpowerd ist er halt schon der Archon.