Ich habe da mal eine Frage an dich : schreibst du vorher immer eine Armeeliste, damit du die Menge deiner Käufe dadurch berechnest, oder kaufst du einfach wild drauf los, weil dir das alles so gefällt? Es ist in keinster Weise wertend gemeint, ich habe selber genug bei mir zuhause rumliegen, aber mich interessiert deine Motivation sehr. Du hattest ja mal ein Gesamtfoto deiner Bestände gemacht und das war ja schon extrem viel. Und ich hätte noch zwei Fragen: was arbeitest du und welche anderen Hobbys hast du noch? Wenn du davon nichts beantworten möchtest, kann ich das auch voll und ganz verstehen. Ansonsten: GOILER SCHEISS!!! Falls du einen Sohn des B loswerden willst, schreib mir ne PN

Drazk's Fantasy Kram
-
-
Ich habe da mal eine Frage an dich : schreibst du vorher immer eine Armeeliste, damit du die Menge deiner Käufe dadurch berechnest, oder kaufst du einfach wild drauf los, weil dir das alles so gefällt?
Armeelisten braucht man nur zum Zocken, da ich bisher nicht groß am Zocken bin (auch wenn sich das ggf. bald ändert
), ist das weniger relevant für meine Einkäufe.
Meistens kauf ich a) worauf ich Bock hab und b) in ner Anzahl die zur Größe der Armee passt.was arbeitest du
In einem geologischen Ingenieurbüro, aber ich sag mal meine Umstände sind extrem günstig für mich, daher hab ich viel Geld "übrig" für sowas. Letzten Endes ist es auch immer eine Frage der Prioritäten.
und welche anderen Hobbys hast du noch?
Nichts was mich Geld kostet.
GOILER SCHEISS!!! Falls du einen Sohn des B loswerden willst, schreib mir ne PN
Ha ha, hab schon gehört, dass sie ausverkauft sind? Kommen bestimmt bald wieder.
-
Hui bin gespannt auf die Riesen.
Hatte da auch schon 1-2 Ideen gesehen, was man mit denen noch so alles anstellen kann^^'
Viel Spass mit den Farben.
-
Hatte da auch schon 1-2 Ideen gesehen, was man mit denen noch so alles anstellen kann^^'
Ja da muss ich mir gut was überlegen.
Inspirationen sind gern gesehen.
Viel Spass mit den Farben.
Oh yeah!!
-
-
Yeah geil! MOM-Zwerge!
Ich bin immer noch am Überlegen, welches Farbschema ich bei meinen wähle. Vielleicht klaue ich dir das feurige Orange, sieht echt klasse aus!
-
Das ist eigentlich alles Metallfarbe.
Scale75
old copper/victorian brass
und dann pure copper
Aber freut mich, dass es dir auch gefällt.
-
Die Scale75 sets sind einfach ein Traum ich denk es mir immer wieder!
Schöne Stumpen'z !
-
Ach, das habe ich gestern Abend nicht richtig angeschaut. Beim Vergrößern sieht man das natürlich.
Aber dann muss ich dir das orangene Farbschema auch nicht klauen
-
Aber dann muss ich dir das orangene Farbschema auch nicht klauen
Ha ha. Wär auch okay gewesen.
Aber erzähl mal was zu der Armee die du da vorhast!
-
Da ich ja immer noch an fünf verschiedenen Mal- und Bastelfronten kämpfe, habe ich alle meine Zwerge in einer Schublade geparkt und einiges ist auch noch in Packungen.
Aber 2022 wird ein Zwergenjahr! Der Plan ist es, die Zwerge alle zu magnetisieren, damit ich sie als "Außer-Haus-Armee" benutzen kann. Im Hinterkopf überlege ich immer schon, wie ich sie bemalen sollte. Geplant ist immer schnell und leicht, getan nicht so ganz. Aber das gehört auch dazu. Ich freue mich über die aktuellen Projekte und ich freue mich auch schon auf die Zwerge, und sammle (auch bei dir!) bis dahin viele Ideen.
-
Aber 2022 wird ein Zwergenjahr! Der Plan ist es, die Zwerge alle zu magnetisieren, damit ich sie als "Außer-Haus-Armee" benutzen kann. Im Hinterkopf überlege ich immer schon, wie ich sie bemalen sollte. Geplant ist immer schnell und leicht, getan nicht so ganz. Aber das gehört auch dazu. Ich freue mich über die aktuellen Projekte und ich freue mich auch schon auf die Zwerge, und sammle (auch bei dir!) bis dahin viele Ideen.
Schön!
Das kenne ich nur zu gut. Ich will meitens nicht das Farbschema von der Box, aber schon ein klassisches, nicht zu abgefahrenes. Und dann heißt's überlegen. Und selbst wenn die grundsätzliche Richtung in die's farblich gehen soll mal schnell steht, die Umsetzung über verschiedene Modelle hinweg (v.a. bei 40k wo's noch Panzer und größeres gibt) ist dann wieder was anderes.
Ich hab ja auch ab und an mal Lust eins fertig zu machen, aber... das geht immer nur so lange und dann juckt's mich in den Fingern 20 andere Dinge zu bemalen.
Hab zum Beispiel zur Zeit Lust auf Vampire, Zwerge, Chaos, Astra Militarum Panzer, den nächsten Titanen und Chaos Marines.
-
-
Veranstaltest Du ein Schützenfest?!
-
Das wär ne Idee, aber ich hab keine weiteren Schützen gebaut.
-
Ach, die reichen doch...Team Rot-blau gegen Team Grün-braun; und los geht´s!
-
Da fehlen noch einige, bevor der Wettbewerb los geht.
Mehr Bogenschützen
Armbrustschützen
Musketenschützen?
Schattenkrieger
Namarti Reavers
Darkshards
Judicators
Vanari Auralan Sentinels
Sisters of the Watch
-
Poser...!
-
Da fehlen noch einige, bevor der Wettbewerb los geht.
Mehr Bogenschützen
Armbrustschützen
Musketenschützen?
Schattenkrieger
Namarti Reavers
Darkshards
Judicators
Vanari Auralan Sentinels
Sisters of the Watch
Dann machen die halt die Vorgruppe für den Wettbewerb zum Aufheizen des Publikums 😉
-
Dann machen die halt die Vorgruppe für den Wettbewerb zum Aufheizen des Publikums 😉
Also die Imperialen auf jeden Fall. Die Glade Guard können bestimmt mit den oberen 2/3 mithalten. *g*