Hi Leute,
ich habe da ein Anliegen, bei welchem ich gerne Euren Rat bzw. wozu ich gerne Eure Meinung in Erfahrung brächte.
Vor fast 10 Jahren begann ich mit der Sammlung einiger Skaven, die über die Jahre etwas anwuchs. Heute allerdings gefallen mir andere Armeen wesentlich besser, die aber wegen des Umschwungs auf AoS auf einem morschen Ast zu sitzen scheinen (etwa die "richtigen" Zwerge oder Dunkelelfen). Ihr wundert euch vielleicht, dass ich das jetzt erst schreibe: ich war zeitweise inaktiv im Hobby und kam erst vor kurzem wieder dazu.
Nun meine Fragen an Euch:
1. Macht es Sinn, die alten Armeen (Dunkelelfen bzw. die echten, mich an Herr der Ringe und den Hobbit erinnernden, Zwerge) noch zu beginnen?
2. Was haltet Ihr persönlich von der Idee, einen Armeetausch - meine Skaven gegen eine der genannten Fraktionen (falls das zustande käme) - durchzuführen? Ich hänge kaum noch an den Ratten und habe sie, weil ich sie immer hatte.
3. Was haltet Ihr ggf. sogar von einem Armeeverkauf?
Sicher wirkt dies auf Euch sehr unsicher und so, als wüsste ich nicht, was ich tun solle, aber genau so ist es auch .
Vielen Dank für Euer Interesse und Eure Meinungen,
Panda421.