1. Jenaer Fluffbunny 9th Age Teamturnier - "Sturm auf das Dunkle Tor"

  • 1. Jenaer Fluffbunny 9th Age Teamturnier - "Sturm auf das Dunkle Tor"


    Hallo liebe Freunde


    es ist wieder soweit ... nachdem wir schon längere Zeit kein Turnier mehr ausgerichtet und euch zu einem illustren Wochenende ins schöne Thüringen eingeladen haben, kommt diesen November unser erstes Teamturnier ... hauptverantwortlich sind diesmal Sir Streifenkarl Bartz und ihre Skuzigkeit, bei Fragen undso also einfach die beiden anschreiben oder hier im Thread posten ...
    ... https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=19813 ...
    > das Turnier findet am 18.-19. November 2017 a.d. in Jena statt
    > es ist ein 3er Team Turnier für 14 Teams
    > es wird 9th Age nach der im November aktuellen Edition gespielt
    > zusätzlich wird es, angelehnt an das Warschauer Basilisken-Turnier, Helden geben, welche jeder Spieler zusätzlich einsetzen kann, näheres dazu in Kürze
    > wir werden dazu auch einen Reader erstellen, in dem alles enthalten sein wird ... Sonderregeln, Übernachtung, geile Hamburger, etc.
    also seid gespannt und meldet euch an,
    wir freuen uns auf euch


    LG Rata

    Dieser Beitrag wurde bereits 3,14 mal editiert, zuletzt von Ratatoeskr (Vor 66 Stunden)
    DeinerMutter und DeinemOnkel. gefällt das.

  • Find ich gut.
    Die Bargmänner haben sogar schon bezahlt - find ich knorke! Ich würd mich riesig freuen, wenn wir in Jena mal so ne Zentraldeutsche 9thAge-Turnieranlaufstelle etablieren könnten...

    Dieser Beitrag wurde bereits 3,14 mal editiert, zuletzt von Ratatoeskr (Vor 66 Stunden)
    DeinerMutter und DeinemOnkel. gefällt das.

  • Hätte auch gern vorbei geguckt,da aber 1 woche vorher leipzig ist klappt das bei mir nicht.


    Schon um den ollen Skuzi mal wieder zu sehn wünsch euch auf jeden fall viel spaß.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • Ach komm - Leipzig ist doch eh nur ein Tag... Sieh es als Vorgeschmack auf Jena...
    Wenn du aus Leipzig bist kann ich dich sogar mitnehmen...

    Dieser Beitrag wurde bereits 3,14 mal editiert, zuletzt von Ratatoeskr (Vor 66 Stunden)
    DeinerMutter und DeinemOnkel. gefällt das.

  • Eben nicht,würde aus Mc Pom anreisen und mit Family Kid's,Frau,Selbständig,geht es eher nicht so richtig das ich auf 2 Turniere hintereinander fahre.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • Ach verdammt... Aber ich kenn das.
    Ich hatte das zum Fratzenknacken so gelöst, dass ich Frau und Kind einfach mitgenommen hab. FeWo gemietet und die Mädels in die Stadt geschickt...
    In Jena gibts ein paar wunderschöne Ecken und in der Innenstadt kann man ganz passabel shoppen.
    Im Notfall ist es auch bis Weimar nicht weit - Kultur und Parks und so shizzle...


    Egal - mach wie du denkst - Ich bin nicht böse, nur enttäuscht...


    ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3,14 mal editiert, zuletzt von Ratatoeskr (Vor 66 Stunden)
    DeinerMutter und DeinemOnkel. gefällt das.

  • Aber ich hätte mich ja nochmal überreden lassen,nur mag ja der Micky nicht mit mir spielen. :(:(


    @Ratatoeskr


    Na wenn du Auch Family hast kennst du das Problem wohl auch zur genüge:)


    @antraker


    Ich glaube Tingel Tangel Bob hat noch kein Team schreibe den doch mal an.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • @antraker
    wir finden schon noch ein warmes Plätzchen für dich! Meld dich erstmal bei T3 an!


    Und @Elo - das wäre doch die richtige Gelegenheit dem @Micky. zu zeigen dass seine Wahl ein Fehler war! #kämpftkämpftkämpftkämpftkämpftkämpftkämpftkämpft

    Dieser Beitrag wurde bereits 3,14 mal editiert, zuletzt von Ratatoeskr (Vor 66 Stunden)
    DeinerMutter und DeinemOnkel. gefällt das.

  • Ja der Mag immer gewinnen und so,ich will ja nur spaß haben:).


    Joking muß sein,passt schon.


    Glaub der 1 Tag in Leipzig langt mir mußte den schon Raus Quetschen das ganze Wochenende in Jena wäre wohl noch schwieriger.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • SO - das Turnier füllt sich so langsam mit bezahlten Teams... Wer noch eine Fahrkarte möchte, der sollte sich sputen...


    Hier schonmal die nullte Version der Superdupersonderregeln von Cpt. Skuzi. (siehe PDF)