Zweischneid - Bemalt/Bastelt auch mal
-
-
-
Geilo!^^
-
-
-
Aus welcher Quelle stammen die beiden denn?
-
wenn ich es richtig vor Augen hab past keiner von beiden.
Der ClonTrooper ist zu groß, der Droid zu klein.
-
-
Zweiter AT-ST fertig, die Waffen sind Magnetisiert und die Antenne diesmal auch.
Ich hab jetzt nicht den ganzen Prozess verfolgen können: Sollte der so ComicStyle-farben daher kommen?
Schönes Gerät aber allemal.
("Nein, ich kauf kein Legion! Nein, ich kauf kein Legion! Nein, ich kauf kein Legion! Nein, ich kauf kein Legion! Nein, ich kauf kein Legion! Nein, ich kauf kein Legion! Nein, ich kauf kein Legion! - Ahhh - verd.... warum eigentlich nicht? ) -
Ich hab jetzt nicht den ganzen Prozess verfolgen können: Sollte der so ComicStyle-farben daher kommen?
Schönes Gerät aber allemal.
("Nein, ich kauf kein Legion! Nein, ich kauf kein Legion! Nein, ich kauf kein Legion! Nein, ich kauf kein Legion! Nein, ich kauf kein Legion! Nein, ich kauf kein Legion! Nein, ich kauf kein Legion! - Ahhh - verd.... warum eigentlich nicht? )Ja der sollte farbig werden, die Imperialen sind doch immer so farblos, Weiß/Schwarz/Grau.
Da braucht der Tisch ausgleichfarben.
Kauf es , Kauf es , Kauf es , Kauf es , Kauf es , Kauf es , Kauf es , Kauf es , Kauf es , Kauf es , Kauf es , Kauf es
-
-
-
Der Orangeton reißt's echt raus. Cool!!
-
-
Dann mal viel Erfolg beim Ausprobieren, Zweischneid !
-
Heftig diese neuen Predator Figuren, leider wie bei vielen beide Klingen an einer Figur abgebrochen. Die haben zwar viel Polster im Packet aber leider stecken
alle drei Figuren in EINER Tüte ohne weiteren Schutz
Aber diese Details bei einer Figur aus nur EINEM Teil
Hier mal noch eine von Prodos Games, die will ich als Stormcast Figur nutzen
-
-
Qualität ist was anderes... aber gut zu wissen und gut das du das uns mitgeteilt hast.
-
-