Der Beta-Listen-Thread (Version 2.0)

  • hi arnadil der Phönix ist dabei weil er einfach sehr viel kann was die Prinzen nicht können

    zum Beispiel

    wenn Überfall Einheiten kommen kommen sie immer so das keine der Verteigieger sicht hat der Phönix kann aber trotzdem schaden machen und einen Paniktest auslösen

    er hat Magiesche Attacken und ist gut gegen körperlose Einheiten


    zu guter lest ist er auch in der lage mit dem überflug schnelle Éinheiten zu Treffen und da zu sein wo man ihn braucht

    Hallo tut mir leid wenn ich eine schlechte Grammatik habe bin Legastheniker.

  • der bringt da nichts die haben doch den 2+ Flammen Retter

    aber ansonsten hast du Recht die Liste ist viel Runder als die vom Freitag es ist aber immer das gleiche wenn man nicht spielt bekommt man auch kein Gefühl für die Armee ab jetzt werden die Hochelfen alles vom Schlachtfeld fegen:]:]:]:]

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • hahaha die wollen doch trotzdem zum see laufen.Liste ist gant nett ja packste schon.

    der see ist leider nicht mehr im Besitz der Hochelfen wir mussten ihn verkaufen seit etwa 10 tagen sind da überall Dämonen und weinen ganz fürchterlich

    Hallo tut mir leid wenn ich eine schlechte Grammatik habe bin Legastheniker.

  • Der ist fest gepachtet auf lebenszeit für die Hohen Elflein Haha.Zu dem wurde direkt neben dem see eine Klagemauer gebaut wenn es ganz schlimm wird.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • ich finde ein 6-0 auch eindeutig ( davon 2 spiele mit 20-0 ) GreenTide74 ich fürchte das Imperium kennt den Geheimen Ort des See gar nicht

    aber sollten wir uns mal auf einem Turnier sehen werde ich dir davon Erzählen

    Hallo tut mir leid wenn ich eine schlechte Grammatik habe bin Legastheniker.

  • ich fürchte das Imperium kennt den Geheimen Ort des See gar nicht

    aber sollten wir uns mal auf einem Turnier sehen werde ich dir davon Erzählen

    Skandal, meine Kundschafter haben wohl nicht den See ausgekundschaftet, sondern die Schänke "Zum gepfählten Eidbrecher"...

  • Der Alte Mann und das Meer,sollte eher heißen.


    Der Alte Mann und die weinenden Hochelfen auf dem ewigen marsch um den See herum.


    Hahaha.


    GreenTide74


    Denk dir nix dabei wir ärgern uns sehr gern ales jut.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • so am Samstag wieder 3 mal Gespielt und 3 mal Verloren hat aber Trotz der drei Niederlagen sehr viel Spaß gemacht aber woran lag s es scheint fast so als habe ich die einfachsten Strategien Vergessen ein Beispiel bei einem Beschuss Duell mit EOE Armbrustschützen hätte ich meine Verluste ganz einfach verringern können in dem ich mit meinen Silberhelmen harte Deckung für meine Bogenschützen schaffe das habe ich Nartürlich nicht gemacht und im dierecktem Schlagabtausch machen die Armbrüste einfach mehr schaden. also zurück zu den Anfängen ( es macht keinen sind zu versuchen die Armeen und Taktiken von guten Spieler zu kopieren wenn man nicht mal die einfachsten Taktiken umsetzen kann ) als eine schön einfach zu spielende Liste


    General prinz 250 Queen’s Cavalier 50 Elven Horse 60 Lance 20 Dragonforged Armour 25 Shield 5

    Nova Flare 90 pts Daemon’s Bane 20 pts Diadem of Protection 85 pts

    605


    Commander 150 ast 50 Master of Canreig Tower 135 pts Zweihandwaffe 10 bogen 5

    Elu’s Heartwood 75 pts

    425

    Magier 225 erz 150 /Divination Book of Meladys (100 pts)Asfad Scholar 90

    565


    1595

    20 Bogen 350 +m 370

    21 Bogen 368 +m 388

    7 silberhelme 320 + ko 380


    1138


    8 Drachen Prinzen 502 +ko 60 + banner of belcaming 70 632

    adler 100

    3 Speerschleudern 540

    10 Grey Watchers 280

    Löwenstreitwagen 215


    1767


    4500

    eine schön Defensive liste bei der man nicht allzu viel Falsch machen kann ( warscheinlich schaffe ich es totzdem ) und wie immer ist Kritik ist gern gesehen

    Hallo tut mir leid wenn ich eine schlechte Grammatik habe bin Legastheniker.

  • Kleinere Partien, in denen man mit weniger Einheiten mehr erreichen muss, sind immer gut um sich wieder die Grundlagen der eigenen Armee anzueignen. Eventuell findet sich ja jemand für ein paar kleinere Übungsspiele? :) Besonders gut fand ich dabei immer direkte Spiegelungen, mit der gleichen Armee auf der anderen Seite.

    Bei Fragen & Problemen rund ums Forum: Hier melden!


    #MakeGorsGreatAgain

    31896-21-png

  • gute Idee aber zu Zeit siehts mit spielen mal eben so hier nicht so gut aus ist einfach kein Spieler in der nähe ( der auch zeit hätte ) aber vieleicht ergibt sich ja doch noch was

    Hallo tut mir leid wenn ich eine schlechte Grammatik habe bin Legastheniker.

  • Ich kann verstehen, dass du nach unseren beiden Spielen gestern etwas geknickt bist. Aber ich denke, die Armeeliste nun wieder total über den Haufen zu werfen ist nicht der richtige Ansatz.


    Wie wir beide gestern festgestellt haben, lag es nicht an der Liste, sondern daran, wie du sie gespielt hast. Gerade bei der Seegarde lief vieles nicht optimal.


    Daher würde ich dir den Rat geben, bei der Liste von gestern zu bleiben und dich damit einzuspielen.:thumbup:


    Ich werde in spätestens zwei Wochen vor Ort sein und dann können wir ein paar Spiele machen :)

  • ich bin nicht geknickt es hat sehr viel Spass gemacht es stimmt schon das es nicht an der Liste lag sondern an der summe der Fehler in zwei Wochen gibts dann die Revance Freue mich schon aber ich werde es trotzdem mit der neuen liste versuchen es ist nicht so das ich einfach nur neue Einheiten zusammen gewürfelt habe ich habe mir nartürlich auch etwas dabei gedacht ob es dann auch klapt oder besser ist als vorher weiss ich nicht werden wir dann sehen

    Hallo tut mir leid wenn ich eine schlechte Grammatik habe bin Legastheniker.