Wer malt mit für Team Space Marines beim Malkrieg?
Näheres siehe hier.
Unser erstes Thema ist "Taktische Marines".
Euer Beitrag müsste bis 13. Februar hier gepostet werden.
Zeigen wir es dem Universum, dass wir die wahre Macht sind!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWer malt mit für Team Space Marines beim Malkrieg?
Näheres siehe hier.
Unser erstes Thema ist "Taktische Marines".
Euer Beitrag müsste bis 13. Februar hier gepostet werden.
Zeigen wir es dem Universum, dass wir die wahre Macht sind!
Ähm, ich habe zwar noch einen Trupp Tactical Squad bei jemandem liegen,aber bis ich den bekomme dauert es wohl noch.
Allerdings hätte ich hier eine Gruppe Sternguard Veteranen zum zusammenbauen, geht das auch ?
Könnte man das evtl. zu Standard Space Marines ändern. Ich habe noch einen Trupp Intercessors der bald liebe bekommen wird. ?
Ich wollte erst DG bemalen bevor die Scythes of the Emperor ihren Anteil an noch nicht modifizierten Brüdern bekommen.
Allerdings hätte ich hier eine Gruppe Sternguard Veteranen zum zusammenbauen, geht das auch ?
Hm. So, wie es gedacht ist, soll man ein Thema finden, was zumindest ungefähr zu der Vorgabe der Skaven passt. Klanratten sind halt das einfachste generische. Das, was (eigentlich) die größte Masse auf Schlachtfeld darstellen sollte. Da passt Elite wie Veterans nicht wirklich, finde ich. Zumal ja auch noch weitere Themen kommen (ich dachte an 6-8 für das Jahr) und da wird sicher auch noch Elite gefordert sein, wo die Veterans dann genau passend wären.
Könnte man das evtl. zu Standard Space Marines ändern. Ich habe noch einen Trupp Intercessors der bald liebe bekommen wird. ?
Ja, einverstanden. Intercessors oder Taktische ist in Ordnung.
Ich mache dann auch 5 Intercessors klar, ist sowie so der Plan.
So, ich lag dann mal vor.
Hier mein Beitrag für die Space-Marines im Malkrieg Kapitel I:
Zählen da auch CSM's dazu?
Zählen da auch CSM's dazu?
Die CSM können natürlich (in ihrem eigenen Forum) auch gern am Malkrieg teilnehmen.
So da mach ich mal bei heldendingse mit und zwar mit MR. Shrike
Hey, wie prima! Raven-Guard vor!
Von mir kommt noch - wenn alles klappt - Shadow Captain Solaq. Dann können die zwei zusammen aus den Schatten zustoßen.
Hey, wie prima! Raven-Guard vor!
Von mir kommt noch - wenn alles klappt - Shadow Captain Solaq. Dann können die zwei zusammen aus den Schatten zustoßen.
ja aus dem Schatten wie bat man und in tödlich
An der Stelle auch ein kleiner bescheidener Beitrag für die Space Marines von mir. Fotoqualität ist ... sagen wir mal besser als sonst bei mir
Der gute Scriptor ist ein Umbau aus dem Captain in Terminatorrüstung, der in der Startbox enthalt ist, und den Bitz, die ich noch so bei mir rumliegen hatte.
Dann fülle ich auch mal weiter auf, wir bekommen ja schon eine ordentliche Vorrune hin.
Zu sehen gibt es meinen kompletten Kommandostab.
Von links nach rechts:
Company Champion, Techmarine, Librarian, Apothecary, Captain, Lieutenant, Chaplain, Company Ancient
Einzelbilder finden sich in meinem Bastelthread.
Ich hab das Helden einfach mal als Plural interpretiert, wenn es nur einer sein soll, schicke ich sonst den Captain einzeln ins Rennen.
Diese "Schlachtrunde" im Malkrieg war sehr produktiv bei mir!
Hier kommt als erstes Shadow Captain Solaq, von dem manche behaupten, er sähe aus wie ein wütender Opa, dem gerade der Bart explodiert, gell Spitter ?
Bei dem Helm währ eich auch ein wütender Opa...
Aber wunderschön bemalt.
Space-Opa wütend... ୧( •̀ᗝ•́)૭
Ich mag diese alte Protektorgarde einfach umso schöner, dass du sie auch mehr als würdig bemalt hast
Gleich rein ins Malen für die nächste Runde ("Riesendingse"): Ich versuche, einen Stormraven, Stormtalon oder Interceptor klarzumachen.
Und Ihr so?
Wenn ich es schaffe, bemale ich meinen zweiten Baal-Predator.
Wenn ich es schaffe
Yoda sagt: "Es gibt kein "wenn ich es schaffe" - tu es, oder tu es nicht!"