So hoffe mal das es hier reinpasst
https://www.warhammer-communit…r-cafegw-homepage-post-1/
In Köln haben wir schon sowas ähnliches in unseren Top Tables Hobbyladen und es läuft.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSo hoffe mal das es hier reinpasst
In Köln haben wir schon sowas ähnliches in unseren Top Tables Hobbyladen und es läuft.
So hoffe mal das es hier reinpasst
15€ pro Kaffee, weil es ganz besonderer sammler Kaffee ist?
Spaß bei Seite, das Konzept klingt gut
und genau dieser Mangel ist es, woran viele TTLäden kranken.
Man erwartet ja nicht viel, aber ein getränke und Sack Automat sollten schon da sein.
Etwas mehr "Fußraum" wäre in einem typischen GW-Laden nicht übel Das war schon immer ein Problem, dass man aus Kostengründen lieber "Flohbuden" eröffnete Nicht falsch verstehen, ein GW ist an sich schon sehr speziell und das man in den Großstädten mit ihren exorbitanten Pachten und Mieten keine Paläste hinsetzt, ist unternehmerisch vollkommen verständlich. Immerhin verkaufen die ja keine Mainstreamprodukte und sind in ihrem Sortiment auch monopolistisch ausgelegt. Aber mit dem Wachsen der Kundschaft, dem Ausbau des Habitus als Klassenprimus und Marktführer wäre ein wenig mehr Größe angemessen gewesen, denn je mehr Kundschaft, umso ... tiefgreifender manche olfaktorische Erfahrung in einem GW bei etwas höherer Kundenfrequenz
Straßenbahn im Hochsommer ist da oftmals angemnehmer
Kriegen wir jetzt überall solche Cafés?
Bestimmt nicht.
Das ist ein Prestige-Objekt und ich denke, dass gerade Nordamerika für GW in weiten Teilen noch Terra Incognita ist und man damit versucht in den Kolonien bekannter zu werden
Maximal wird so ein "Super-GW" in erlesenen Städten entstehen. Düsseldorf, Berlin, Hong Kong und Mailand vielleicht
Das ist ein Prestige-Objekt und ich denke, dass gerade Nordamerika für GW in weiten Teilen noch Terra Incognita ist und man damit versucht in den Kolonien bekannter zu werden
Maximal wird so ein "Super-GW" in erlesenen Städten entstehen. Düsseldorf, Berlin, Hong Kong und Mailand vielleicht
Prestige und Werbebanner.
Hierzulande hat man dicke Zentren erst vor ein paar Jahren Dichtgemacht. Ich denke nicht das wir die nächsten 3-4 Jahre hier was ähnliches erleben und falls doch dann als "Deutchland" Headquater Berlin.... oder so.
Prestige und Werbebanner.
Hierzulande hat man dicke Zentren erst vor ein paar Jahren Dichtgemacht. Ich denke nicht das wir die nächsten 3-4 Jahre hier was ähnliches erleben und falls doch dann als "Deutchland" Headquater Berlin.... oder so.
Und jetzt will GW wieder etliche neue GW Läden (wieder) hochziehen.
Aber nur als One-Man-Store.
Wie machen die eigentlich Urlaub? Gibt es ein Team aus Springern?
@Der Sigmarpriester
Der Laden ist ja riesig. Wo steht der?
@Der Sigmarpriester
Der Laden ist ja riesig. Wo steht der?
Innenstadt Köln
https://www.top-tables.de/
Nur stehen jetzt einige Regale mehr
Und vorne auf der freien Fläche stehen auch noch Tische und ein halbhohes Regal
Und vorne auf der freien Fläche stehen auch noch Tische und ein halbhohes Regal
Und davor direkt vorn Schaufenster sind die Sitzgelegenheiten für die Stubenhocker
Angeber
Da sind wir schon froh das Köln so einen Hobbyladen hat der auch mal mit der Zeit geht
Abend's ist der Laden auch gerne mal voll bis zum letzten Tisch und die haben 12
Ne, keine Angeberei, sondern einfach eine Huldigung und Werbung für den Laden, damit der uns laaaaange erhalten bleibt
So einen Luxus ... den muss man hegen und pflegen
Das sieht ja aus wie das TT schlaraffenland
Muss ich unbedingt mal hin. Kommt man da gut mit Öfis hin?
Das sieht ja aus wie das TT schlaraffenland
Muss ich unbedingt mal hin. Kommt man da gut mit Öfis hin?
Der Laden steht zwischen Neumarkt und der Heumarkter S-Bahnstaion
Halbe Stunde Anreise perfekt Ab Miite Feb hab ich dann auch endlich wieder sowas wie Zeit
Überlege schon ob ich am 17,02 wieder den TT besuche Schön nach Karnevall, sonnst in Köln mir etwas zu blöd in der Zeit
und genau dieser Mangel ist es, woran viele TTLäden kranken.
Man erwartet ja nicht viel, aber ein getränke und Sack Automat sollten schon da sein.
Ich kann da jetzt nur für meinen heimischen Shop reden. Es ist immer eine Kiste Wasser zur freien Verfügung da. Außerdem stehen immer Plätzchen und eine Dose von Bonns größtem Exportschlager nach Beethoven auf dem Tisch. Also von dieser HAns RIgel BOnn Firma.
Aber einen vernünftigen Kaffeeautomaten fände ich auch super. So wandert DAS Geld halt zu Mc D. (ist gegenüber) oder Starb. (50 m). Die andere Frage wäre, wenn ich einen Getränke-Automaten aufstelle, muss ich dann auch Kundentoiletten haben?
Denn wenn würde sowas in Deutschland vermutlich nur in neuen Ladenlokalen umgesetzt werden.