Abstimmung für den Mal-Krieg im Februar (Gruftkönige) - ABGESCHLOSSEN

  • Wer soll für die Gruftkönige im Mal-Krieg antreten? 13

    1. Die Skeletteinheit von Sigmarpriester81 (9) 69%
    2. Das Skelett von Kahless (4) 31%

    So, da wir zumindest zwei Beiträge für den Malkrieg gegen die anderen Völker zusammengebracht haben, müssen wir nun innerhalb der Gruftkönige den "Champion des Monats" wählen!
    Dieser wird dann am 20.2. gegen die Champions der anderen Völker antreten um einen Gesamtsieger zu küren.


    Genaues findet ihr hier: Malkrieg Februar







    Zur Abstimmung stehen folgende Beiträge:





    Von Sigmarpriester81, seine große Skeletteinheit:


    10505-19267686.jpg




    Von Kahless, sein Gruftkönige-Skelettkrieger für Shadespire:


    Also, welches Bild (bzw. welche Malarbeit) soll für die Gruftkönige gegen die anderen Völker antreten?
    Kahless


    PS. Bitte fleißig abstimmen, da nur wenige Tage Zeit bleiben ...


    EDIT: Natürlich soll jeder abstimmen, der hier vorbeikommt und nicht nur die Gruftkönigspieler und Maler! Je mehr Meinungen umso besser (solange nicht die Gegner der anderen Völker versuchen, das schlechtere Bild zu pushen um ihre eigenen Chancen im Mal-Krieg zu erhöhen)!
    :swerderwachsen:

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/AoS - 35.000 Punkte Untote Legionen / 40.000 Punkte AoS - Death (BILD 2015)
    WHFB/AoS - 15.000 Punkte Monster
    WHFB/AoS - 2.500 Punkte Arabia

    3 Mal editiert, zuletzt von Kahless ()

  • Ganz schwierige Entscheidung. Ich finde beide Beiträge hervorragend. Das Regiment überzeugt durch eine eine schöne Massenoptik, während das einzelne Skelett in absoluter top Qualität bemalt ist. Ich hab mich jetzt für den einzelenen Krieger entschieden, weil bei dem Regiment ja nicht ganz geklärt war, ob es im Zeitrahmen des Malkrieges angefertigt wurde, oder nicht. Aber auf jeden Fall eine ganz Enge Kiste.

  • Einen Malwettbewerb würde man sicher eher mit Kahless Skellett gewinnen.
    Aber bei Kriegen ist mehr immer besser. Meine Stimme also für die Horde.


    Um aber den Krieg vielleicht auch dann zu gewinnen, vielleicht noch ein Foto in besserer Quali besorgen?

    "Es gibt nichts Gutes - außer: Man tut es!"

  • Ich hatte eh gefragt, aber nachdem Sigmarpriester darauf geschrieben hat:


    Ich hab mich pinseltechnisch zZ leider auf Tzeentch verlagert, d.h., waltet frei und schicket die Skelettkrieger oder die Bogenschützen (was Euch besser deucht^^...).

    Bediene dich bei den Bildern!^^ Ich hab die Minis momentan in der Vitrine verstaut...

    ... kommen da wohl keine anderen Bilder.


    Kahless


    PS. Wir haben ja leider auch keine Antwort auf die Frage, ob die im Wettbewerbszeitraum bemalt wurden.
    Ich habe Sigmarpriester gefragt, aber nichts erfahren. Ich weiß nur, dass er sie am 2. Jänner 2018 HIER als komplett fertig gepostet hat.

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/AoS - 35.000 Punkte Untote Legionen / 40.000 Punkte AoS - Death (BILD 2015)
    WHFB/AoS - 15.000 Punkte Monster
    WHFB/AoS - 2.500 Punkte Arabia

  • Sehr schade, dass man nicht mehr als eine Stimme hat... :blush:


    Tritt denn immer nur eine Einheit/Figur gegen die anderen Armeen an? Man könnte doch auch alle erstellten Bilder einer Armee gegen alle Bilder der jeweils anderen Armeen antreten lassen? Würde den Mal-Krieg Charakter vielleicht mehr aufzeigen und die Maler innerhalb der Armeen wären keine "Konkurrenten" sondern würden zusammen antreten.

  • Ich hab es jetzt erst gelesen...Antraker schrieb ja, bemalt bis 13.2. Ich hab die Horde Anfang des Jahres hier gepostet, also (wenn mich die Erinnerung nicht täuscht, war ja die Reihenfolge Bogenschützen - Speerträger - Reiter - Streitwägen) werde ich sie wohl um den Jahreswechsel Ende Dezember/Anfang Jänner herum bemalt haben.


    Sollten die Bedingungen erfüllt sein, dann hier Bilder eines einzelnen Skelettkriegers, sollten die Bedingungen nicht erfüllt sein, zählt ebenfalls der olympische Gedanke 'Dabei sein ist alles' ^^


    11250-567c9af5.jpg
    11251-a83737db.jpg
    11252-fc595ce4.jpg

    Aufbau Gruftkönige


    Cadia wird niemals fallen - alles andere ist FAKE NEWS!


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Tritt denn immer nur eine Einheit/Figur gegen die anderen Armeen an? Man könnte doch auch alle erstellten Bilder einer Armee gegen alle Bilder der jeweils anderen Armeen antreten lassen? Würde den Mal-Krieg Charakter vielleicht mehr aufzeigen und die Maler innerhalb der Armeen wären keine "Konkurrenten" sondern würden zusammen antreten.


    Also laut den Mal-Krieg-Regeln von @antraker haben wir zuerst eine Woche um innerhalb jedes Volkes einen Champion zu küren (also einen Beitrag).
    Und diese treten dann (je einer pro Volk) gegeneinander an.


    Da es insgesamt aber sehr wenige Beiträge bei den einzelnen Völkern gab, fände ich die Idee einfach alle Beiträge gegeneinander antreten zu lassen auch gut.
    Das muss aber antraker sagen, der hat die Regeln aufgestellt!



    Ich hab es jetzt erst gelesen...

    Super, danke!


    Der Mal-Krieg begann am 29.12.2017 und ging bis 13.2.2018.
    Somit sollte "um den Jahreswechsel" passen!


    Und danke auch für die Bilder der einzelnen Krieger!
    Ich würde dennoch sagen, wir schicken das Foto mit der gesamten Einheit für die Gruftkönige in den Krieg, das macht einfach mehr her!


    Ach ja, sollte jemand auf der Grund der neuen Infos seine Stimme ändern wollen (auch wenn ich nicht weiß warum man das wollen würde), ich habe die Umfrage so eingestellt, dass jeder seine Stimme bis zum 20.2. noch ändern kann - einfach die andere Auswahl anklicken.


    Grüße,
    ich finde die Skeletteinheit echt super,
    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/AoS - 35.000 Punkte Untote Legionen / 40.000 Punkte AoS - Death (BILD 2015)
    WHFB/AoS - 15.000 Punkte Monster
    WHFB/AoS - 2.500 Punkte Arabia

  • Danke, somit ist es fix, dass wir die Einheit von Sigmarpriester 81 ins Rennen als unseren Champion schicken!


    Die Abstimmung gegen die anderen Völker findet ihr hier:
    Malkrieg - Ergebnisse und Abstimmungen


    Und am Abend erstell ich uns das Thema für den nächsten Mal-Krieg!


    Mögen die besten (also wir) gewinnen!
    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/AoS - 35.000 Punkte Untote Legionen / 40.000 Punkte AoS - Death (BILD 2015)
    WHFB/AoS - 15.000 Punkte Monster
    WHFB/AoS - 2.500 Punkte Arabia