Malkrieg Team Dämonen - Offene Kategorie - bis 13.12.19
-
- WHFB
- Kahless
-
-
Ein Pink Horror aus dem Silvertower
Ich finde den sehr gut!
-
-
Diesmal haben wir besonders viele Teilnehmer am Malkrieg!
Wer noch mitmachen will, hat noch bis morgen, 13.6. bis 24 Uhr Zeit, seine Beiträge einzureichen!
Die Abstimmungen zum Champion der einzelnen Völker richte ich dann im Laufe des 14.6. ein!
Grüße, Kahless
-
Diesmal haben wir besonders viele Teilnehmer am Malkrieg!
Viel Feind, viel Ehr!
Wenn viele Völker dabei sind, gibt es auch viele Punkte zu holen!
Ich freu mich sehr und bin gespannt wie ein Flitzebogen! -
Die Zeit für das Einreichen von Charaktermodelle/Helden ist abgelaufen!
Da es drei Beiträge gibt, findet ihr HIER die Abstimmung um den Champion zu bestimmen, der ab 20.6. gegen die anderen Völker antreten wird.
Das nächste Thema werden "Riesendingse", also Monster und Ähnliches in Monstergröße, sein.
Die Regeln dafür werden nächste Woche hier im Startpost auftauchen - aber ab jetzt darf dafür gemalt werden.
Grüße, euer Kahless
-
Kahless
Hat den Titel des Themas von „Malkrieg Team Dämonen - Helden - bis 13.6.18“ zu „Malkrieg Team Dämonen - Monster - bis 13.8.18“ geändert. -
Die nächste Runde des Malkriegs hat begonnen.
Diesmal geht es um die ganz großen Brocken!
Außerdem läuft die Abstimmung des Gesamtsiegers in der "Helden" Malkriegrunde (Abstimmen kann man bis Ende Juni)
Also bitte HIER abstimmen!
Grüße, möge der Malkrieg weitergehen,
Kahless
PS. Die nächste Rubrik wird wohl "Gelände, Spieltischverzierungen, Gebäude, Platzhalter, usw." (auch wenn diese nicht immer so leicht einem Volk zugeordnet werden können - aber ihr macht das schon und sagt uns einfach was ihr euch dabei gedacht habt und für welches Volk es jeweils entworfen wurde).
Und danach ... gute Frage: Macht doch mal Vorschläge für weitere Kategorien für den Malkrieg im Jahr 2018.
-
13.08.2018..... ?
Ja Cool. Okay, dann passt mir das voll in den Kram. Bin mit Rotigus dabei
-
13.08.2018..... ?
Ja Cool. Okay, dann passt mir das voll in den Kram. Bin mit Rotigus dabeiSuper!
Und ja, die Malkriegsrunden dauern immer zwei Monate und da der Malkrieg ursprünglich von den Skaven(spielern) angestoßen wurde, immer von 13. bis 13.
Grüße, Kahless
-
Na gut, dann möchte ich auch mal eine "Schönheit" *hust* vorstellen. Es ist Madame Ner`Gabba von Heresy, die ich als Großen Verpester spiele.
warhammer-board.de/gallery/image/12322/
warhammer-board.de/gallery/image/12323/
-
Uff!
-
Hammer.... na dann brauch ich mir mal wieder keine Mühe geben
Was ich bei dem Malkrieg immer noch nicht kapiert habe:
Ich dachte man soll von einem 13. bis 2-Monate später dem 13. ein Modell beginnen bzw ein sehr sporadisch angefangendes Beenden (und nicht seine Vitrine plündern, oder hab ich da was übersehen )
-
Ich dachte man soll von einem 13. bis 2-Monate später dem 13. ein Modell beginnen bzw ein sehr sporadisch angefangendes Beenden ...
Komplett richtig so.
-
Hammer.... na dann brauch ich mir mal wieder keine Mühe geben
Was ich bei dem Malkrieg immer noch nicht kapiert habe:
Ich dachte man soll von einem 13. bis 2-Monate später dem 13. ein Modell beginnen bzw ein sehr sporadisch angefangendes Beenden (und nicht seine Vitrine plündern, oder hab ich da was übersehen )
Ach Quatsch, wir wollen deinen Beitrag auch sehen. Ich finde deine Bilder immer klasse.
Ich hoffe ich habe mit meinem Beitrag gegen keine Regel des Malkrieges verstoßen. Ich hatte mich nie damit beschäftigt und bin erst mit dem Einstellen des Bildes in einem anderen thread auf den Malkrieg gestoßen worden. Ich kann leider nicht sagen, ob ich das Modell erst nach dem 13. Juni fertig gestellt habe. Die Hauptarbeit war vermutlich etwas früher. Vor etwa 3 Wochen hab dann noch am Base gearbeitet und nun halt hier hochgeladen. Falls ich damit gegen die Regeln verstoßen haben sollte, ziehe ich den Beitrag selbstverständlich zurück. Ich wollte nicht cheaten.
-
Wenn es innerhalb der letzten (knapp) zwei Monate fertig geworden ist, seh ich kein Problem. Ob es nun vorher grundiert oder angefangen war... pfff. Wichtig ist, in meinen Augen, wann Du es fertiggestellt hast.
Und ja, ibel, Du musst so oder so trotzdem liefern! Ein Champion muss ja gewählt werden, um dann gegen die anderen Völker die
SchädelPunkte zu holen. -
Wenn es innerhalb der letzten (knapp) zwei Monate fertig geworden ist, seh ich kein Problem. Ob es nun vorher grundiert oder angefangen war... pfff. Wichtig ist, in meinen Augen, wann Du es fertiggestellt hast.
ok, dann passt es wohl
-
Hatte es auch so verstanden, dass die Fertigstellung zählt. Und wenn es nach dem 13. fertig wurde passt das doch.
-
Soooo trotzdem damit man mal was sieht vom "Produkt" und seinem Weg:
So damit solls beginnen. Hab ich mir ja echt noch was vorgenommen die nächsten 2 Wochen. Mal sehen wie weit ich komme.
Ich werde alle 3-4 tage mal einen Fortschritt zeigen und hoffen dass ich (vor allem da mein Sohn ab nächster Woche in die "Oma"Ferien geht und ich hoffe mehr Freizeit zu haben)
-
Weiß nicht genau ob ich 100% fertig werde aber denke ich poste mal am Sonntag (am letzten Tag) wie der nette Rotti so aussieht
-