Für den Malkrieg 2019 müssen Modelle zwischen Weihnachten 2018 und dem aktuellen Datum (vom hochladenden Nutzer) bemalt worden sein.
Malkrieg Team Zwerge - Offene Kategorie - bis 13.12.19
-
- WHFB
- Kahless
-
-
Dann werde ich sämtliche Zwerge zurückziehen müssen.
-
Damit hier auch was geht... Meine bemalten Modelle 2019, auch wenn ich für den Slayerkönigumbau ne Vorlage hatte
Slayerkönig Char Nr. 1
-
Meistermaschinist Char Nr.2
-
Runenmeister Char Nr.3
-
Sehr geil Dirrtyharry
-
Absoluter Favorit, geniale Lichtreflektionen und die Farben sind insgesamt super in der Zusammenstellung
-
Die neuen Zwergmodelle sind einfach nicht mein Fall
-
Ist halt Age of Sigmar, wie es laut und deutlich an die Tür klopft.
-
Die alten Modelle gefallen mir auch besser... Aber da musst erstmal unbehandelte Modelle zu preislich akzeptablen Konditionen finden
-
Hallo Harry,
also ich finde Deine Charaktermodelle sehr prima.
Irgendwie kommt es mir vor, als hätte sich Dein Malstil verändert. Kann das sein?
Sieht jetzt so aus, als ob eine Nasspalette zum Einsatz kommt. Gefällt mir jedenfalls gut, Dein derzeitiger Stil. -
Hallo Harry,
also ich finde Deine Charaktermodelle sehr prima.
Irgendwie kommt es mir vor, als hätte sich Dein Malstil verändert. Kann das sein?
Sieht jetzt so aus, als ob eine Nasspalette zum Einsatz kommt. Gefällt mir jedenfalls gut, Dein derzeitiger Stil.Also eigentlich darf man es ja fast nicht sagen, da es so simpel ist.. Die Nasspalette nutze ich schon länger aber ich habe mittlerweile alle GW Farben zusätzlich mit Airbrushverdünner gemischt. Das Motto ist: Lieber 4 dünne Schichten als nur eine Dicke. Es freut mich sehr, dass dir die aktuellen Modelle besser gefallen und auch wenn es einem selbst oft nicht auffällt, verbessert man sich scheinbar ständig. Mittlerweile bekomme ich auch ein Auge dafür was man machen kann und wo noch ein bisschen mehr Detailverliebtheit angebracht ist.
P.S. der Zuspruch eines so begnadeten Malers wie dir geht runter wie heißes Öl
-
Merrhok
Hat den Titel des Themas von „Malkrieg Team Zwerge - Helden - bis 13.08.19“ zu „Malkrieg Team Zwerge - Gelände, Gebäude, Marker, Einheitsfüller, Spieltische - bis 13.10.19“ geändert. -
Die 5. Malkriegsrunde ist vorüber und leider gab es keine Einreichungen.
Somit gibt es hier diesmal keinen Champion, der an der Abstimmung teilnehmen könnte.
Also auf in die letzte, offene, Runde bis zum 13.12.2019!
Grüße, Kahless
-
Merrhok
Hat den Titel des Themas von „Malkrieg Team Zwerge - Gelände, Gebäude, Marker, Einheitsfüller, Spieltische - bis 13.10.19“ zu „Malkrieg Team Zwerge - Offene Kategorie - bis 13.12.19“ geändert.