Das gefällt mir, da bleibe ich gespannter Beobachter!
Hab auch zwei Türme (Ruinen)
und Mauern aus Steinen gemauert, allerdings aus gebrannter Modelliermasse.
Holzleim/Sand-Gemisch als Mörtel, klappt wunderbar.
Viel Erfolg weiterhin!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas gefällt mir, da bleibe ich gespannter Beobachter!
Hab auch zwei Türme (Ruinen)
und Mauern aus Steinen gemauert, allerdings aus gebrannter Modelliermasse.
Holzleim/Sand-Gemisch als Mörtel, klappt wunderbar.
Viel Erfolg weiterhin!
Muss leider gestehen, das ich mit der Burg aktuell nicht recht voran komme. Erst kamen ein paar Untote zum bemalen dazwischen (ich liebe Arkhan) , dann habe ich mich am Hausbau versucht und einiges persönliches.
Wobei ich die Häuser mal präsentieren werde, die Tage. Finde ich recht gut gelungen für meine ersten Gebäude.
Ich glaube nur, die Burg ist schon stinkig mit mir. ?
Da bin ich auch gespannt
Kein Stress , die Jungs nerven tierisch ab ...aber nur weil sie selbst nichts anpinseln ...Ideen und Farbschema klauen ... keine Fehler selbst machen wollen , deshalb ...lass es locker angehen ..wenn du wieder Lust und Zeit hast , läuft so ein Projekt doch dann wie alleine . Also gestehen brauchst du hier nichts vieleicht postest du ja paar Bilder von der Burg in einem Jahr ..oder später , falls es das internet noch gibt... Häuser wollen wir alle gerne sehen
Habe dabei festgestellt, dass die Steine selber "ritzen" auch ganz schön nervig ist. Aber bei der größe sieht man schneller Ergebnisse und ich kann das bequem im Haus machen und werde nicht von der Frau in den Schuppen verbannt.
Ausserdem habe ich mir nun eine Strukturrolle für die Ziegel geholt, damit es noch schneller geht. ?
Man kann es zwar schlecht sehen, aber ich habe hinter die Fenster gelbe Folien geklebt, damit ich auf Wunsch meiner Tochter, abends LED-Teelichter rein stellen kann. ?
Alp of Chaos sprichst du da aus Erfahrung?
Resokh sieht doch super aus! Und wenn du die Wünsche deiner Tochter so umsetzt, dann ist es hab sigar ein Projekt für den inneren Hausfrieden. Bin sehr gespannt auf mehr
Bist im allgemeinem ein sehr guter Erbauer..., da bin ich echt mal auf den Golem gespannt
Gruß André
Dem schließe ich mich an, gute Ausführung!
Ich habe das "Konstrukt" ein wenig mit Sand strukturiert und martialischer gemacht. Ich glaube so macht es (bemalt) mehr her.
Auf jeden Fall, gerade die feine Struktur der Sandoberfläche gibt später einen super Effekt ab und in Verbindung mit den Dorn ähnlichen Fortsätzen ist es jetzt schon ein klasse Modell , hast Du Quarzsand/Vogelsand verwendet..???
Vogelsand. Ich hoffe ich komme morgen dazu, die ersten Farben zu setzen.
also die häuser sind ja mal richtig geil geworden. Der Golem dagegen ist nicht so meins aber wenn da Farbe dran gelbt werde ich mir das noch mal ansehen.
Aber bitte weiter machen wünschte ich hätte das fingerspitzengefühl sowas zu machen, habe 2 linke hände mit 10 Daumen ....