Hallo auch alle,es geht um meine 2 Lieblinge und deren schlachten im 9th Universum:),ich habe die beiden so lieb gewonnen d.h wollte ich euch an dem ganzen teil haben lassen sofern ihr denn lust habt dazu.Im moment spiele ich mal wieder ab und an auf Universalbattle,Bernie und Ert kommen aber auch auf den Turnieren zum einsatz.Ich werde versuchen Screenshoots zu machen und die dann mit hoch laden,die beiden sind zwei lustige gesellen und bringen mir eine ganze menge spaß.Somit stelle ich euch mal Bernie und Ert im genauen vor,natürlich auch ihre freunde.
Bernie
Weaver of Change
Wizzard Master
Divination
Aether Wand
Weaver's Eye
1040 points
Ert
Daemon Prince
Daemon of Change
Eternal Sword
Iron Hide
Blazing Wings
715 points
1x21 Sirens
Fcm
Rending Banner
438 points
1x10 Horrors
Champion
Musican
345 points
1x10 Horrors
Champion
Musican
345 points
1x4 Crusher
Champion
490 points
1x4 Crusher
Champion
490 points
1x Blood Charriot
345 points
1x5 Furies
Daemon of Change
145 points
1x5 Furies
Daemon of Change
145 points
Total:4498 points
Noch kurz zu den einzelheiten um Bernie und Ert,Bernie der General um diesen Sauhaufen er steht zur verfügung und unterstützt die einheiten mit Magie.Dies kann er ganz gut wenn die winde günstig stehen bekommt er auch mal 3 zauber durch pro runde,das ist schon ganz schön viel wo doch die meisten anderen magier max 2 durch bekommen.Zu dem kann er mit der Aether Wand noch ganz passabel kämpfen und unterstützt wo er nur kann,beliebt sind da meistens Kombinations angriffe wenn es denn der gegner zu lässt oder die gegebenheiten dafür sprechen.Ert hingegen Beliebt es ales umzuboxen was da so rum steht:-),ob das nun Einheiten sind oder Helden ihm ist das meist egal für ihn gibt es nur 1 weg ab in den Kampf da fühlt er sich wohl.Manchmal ((Eher selten)) stösst er an seine grenzen,((war erst neulich der fall ein böser Minotauren Lord mit Zwh und Divine Attacks)) diesen hat er jedoch auch zu den Ziegengöttern zurück geschickt ist jedoch auch selbst gestorben.Die Freunde von Bernie&Ert,Crusher sind sind zum dazu schieben gedacht oder auch um die Flanken zu halten.Der Core mit den Horrors spendiert Bernie 2 Veil Token Extra was sehr nett ist und natürlich von jeder einheit nochmal 2 Zauber.Tallymen sind meist dazu da um Szenario zu halten oder Ränge zu spendieren im Angriff.Die Kanone gut da gibt es nicht so viel zu sagen zu,meist kämpft sie aber auch mit und das kann sie gar nicht so schlecht.Die Furien,ohne diese geht es klar nicht ob umlenken, landeplätze für feind flieger zu stellen,Flankencharges,Km's angreifen,ich mag sie einfach sehr gern und sie sind unverzichtbar.
Soviel zur Theorie,die Praxis werde ich dann Dokumentieren:).
Der core Variert noch ein wenig,was immer bleibt sind aber klar Bernie und Ert.Einige Schlachten haben die beiden schon geschlagen,mal Erfolgreich und klar auch weniger ((Skaven z.b...diese Kanonen.....)).Ja ich möchte jetzt nicht auf die Vergangenheit eingehen wir widmen uns der Zukunft,bis zum nächsten update sozusagen:).Ich hoffe das ich euch ein wenig für meine 2 Friends begeistern kann bis dato Stay Tuned.
Greets
Elo