Adventkalender 2018 - Die Türchen

  • Ein wirklich schönes Türchen Divinus-Dante ! :)


    Aber jetzt ist es nur noch ein Türchen... Die Vorfreude ist groß! Aber anders als bei meinem Schokokalender, bei dem ich keine Schokolade mehr sehen kann..., hätte ich hier beim Kalender echt Bock darauf noch viele weitere Türchen zu öffnen. ^^ Also ist die Vorfreunde auch schon groß auf das nächste Jahr!

  • Mein Türchen kommt morgen auf alle Fälle, aber wahrscheinlich nicht am Vormittag, da ich noch etwas arbeit reinstecken muss. Leider hat mir die Post ordentlich einen Strich durch die Rechnung, denn meine erste Bestellung kam erst am 17ten an :( .

    Aber da Jones ja gerne mehr sehen möchte, kann man das ganze ja vielleicht noch bis zum 31 verlängern, falls hier auch noch andere Leute unfertige Projekte fertig bekommen ( Kahless wir wollen auch noch ein freehand sehen ;) )

    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

  • Ich grundiere immer weiß und arbeite eigentlich immer mit recht hellen Farben ;) kann gerne mal versuchen ein "Schritt für Schritt" zu gestalten. :)


    P.S meine Grundfarben trage ich auch immer auf ganze Fläche auf :)


    Ich hab sogar ein unscharfes WIP nach dem auftragen der Grundfarben gemacht.

  • antraker ggf schatten? Vom Foto

  • Von mir gibt es heute WIP-Bilder meines Plattenbaus, den ich mir für Dezember vorgenommen hatte. Am Ende soll sich das ganze Zeug relativ gut verstauen lassen und vor allem für 40k gut genutzt werden können, denn den Platz für einen ganzen Spieltisch (mit modellierter Platte) haben wir leider nicht.

    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

  • Tolles Geländekonzept! Danke fürs Teilen.

    Ich hoffe in den nächsten Tagen noch ordentlich was nachliefern zu können, hatte mir selbst eigentlich mehr vorgenommen

    So geht es mit mit Gelände auch oft: Ich unterschätze die Mühe und Zeit, die Geländebau und Gestaltung kostet.


    Eine kleine Sache: MMn wäre es noch schöner, wenn es auf den etwas kahl wirkenden Geländeflächen doch etwas mehr Variation gäbe: Steine (hellgrau oder dunkelgrau) sowie ein paar Büschel vertrockneten Grases. Was meinsit Du?

    "Es gibt nichts Gutes - außer: Man tut es!"

  • Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(