Alte Liebe Rostet nicht Armee Idee

  • Du konntest doch in jedem Spiel krasse Fehler aufdecken. Sieh es doch so, dass du den Sieg erst verdient hast, wenn die krassen Dinger nicht mehr passieren. Wenn der Gegner mehr richtig gemacht hat als du, hat er es vermutlich auch verdient >10 Punkte zu haben

    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

  • Also ganz ohne Siege macht es natürlich weniger Spaß.

    Dabei kann ich mich ganz gut daran erinnern, wie Deine Askländer mal (vor dem fading flames) eine richtige Siegesserie hingelegt hatten.

    Ich würde darauf tippen, dass Du in der nächsten FF-Saison mehr Punkte holst.

    Aber Du bist einfach nicht mehr darauf angewiesen, weil ja auch wieder einige Präsenz-Turniere angeboten werden und mehr Freundschaftsspiele stattfinden.

  • Da haste einfach mal Recht.

    ;(

    Kopf hoch weiter machen. Gerade bei den Asklandern kommt das 'Battle Fever' schnell zurück ;) . Ich hab die noch nie gespielt und kann deshalb schlecht einschätzen wie schwer es ist damit zu gewinnen. Aber immer dran bleiben. Es lohnt sich.

    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

  • Also ganz ohne Siege macht es natürlich weniger Spaß.

    Dabei kann ich mich ganz gut daran erinnern, wie Deine Askländer mal (vor dem fading flames) eine richtige Siegesserie hingelegt hatten.

    Ich würde darauf tippen, dass Du in der nächsten FF-Saison mehr Punkte holst.

    Aber Du bist einfach nicht mehr darauf angewiesen, weil ja auch wieder einige Präsenz-Turniere angeboten werden und mehr Freundschaftsspiele stattfinden.

    Ja das stimmt aber dazwischen liegen zwei Updates das macht da schon was aus. Und ich muss auch sagen das ich bei der FF oft abends Spiel da ist die Konzentration nicht mehr so hoch.



    Kopf hoch weiter machen. Gerade bei den Asklandern kommt das 'Battle Fever' schnell zurück ;) . Ich hab die noch nie gespielt und kann deshalb schlecht einschätzen wie schwer es ist damit zu gewinnen. Aber immer dran bleiben. Es lohnt sich.

    das Battle Fever endet nie bei den Askländern :love:.

  • das Nächste Spiel steht an gegen VC gespielt wird Refused Flank with King of the Hill.



    Jetzt frag ich mich warum kein Flammen Banner in meiner Liste ist :tongue:


    Der Vampire kann ganz gut Austeilen und bekommt kaum treffer wenn ich seine Ausrüstung richtig deute. Die 50 Speerträger werden wohl sei Zuhause sein.

    Mit Evo hat er so viele Mist Sprüche gegen mich, die Lehre finde ich aktuell sehr gut. Die baschees werden richtig Nerven und seine Monster können ich was.

    Bei der Ausstellungs Art sind wir auf jeden Fall schnell im Nahkampf wenn der Gegner auch will.



  • Ich hasse Refused Flank immer, weil der Gegner potentiell weit weg steht. Bei KotH wird es aber wohl gehen

    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

  • Gar nicht so unmobil die Untotenliste. Mit den Rittern, den Varkolags, den winged reapers und den banshees(wenn er die rauszieht).

    Aber es ist auch einiges dabei, was man ganz gut äh, töten kann.

    Viel Glück :thumbup:

  • Ja das stimmt die Vorhut Monster können ein schon den Tag versauen.

    Alles was schnell bei ihm ist kann auch ganz gut kämpfen. Mal sehen wie das laufen wird mein Gegner trainiert für die ETC mit den VC. 8)


    Die Aufstellung ist auch so garnicht meine, mit seinen 2 großen Blöcken kann er hinten bleiben und mit der Magie schaden machen. Und die Monster können auf den Flanke schnell hinter meine Linie kommen.


    Vielleicht wähle ich als Gelände ein Teil auf der Karte bei ihm ganz hinten und teile damit seine Armee.


    Bei der Magie bin ich mir auch nicht sicher ob der Komet in diesem Spiel Sinn macht. Die Zombies und Skeletten sind die paar Verluste egal und der Rest hat ja Res 5 oder ist so schnell das er ausweichen kann.

  • Hm, wenn der für die ETC trainiert, wurde der vermutlich falsch einsortiert oder spielt für eines der dabeisein ist alles Teams (= eines der Teams auf meinem eigenen Nievau).

    Dieser Account dient alleinig der Vermittlung von Informationen über Entwicklungen und Facetten von Fantasy Battles: The ninth Age (http://www.the-ninth-age.com) und seiner Ableger sowie der Möglichkeit der Kontaktaufnahme zum T9A Team.

  • Ich habe selbst bei der WTC gegen einen kroatischen ETC-Spieler gespielt(bzw. gegegn einen dänischen Kroatien-Söldner).

    Ich weiß nicht, ob der repräsentativ war, aber es war immerhin der Captain. Glaube schon, dass das vom Level eher passt

    als gegen die ETC-Polen oder Schweizer.

  • Die negative Serie geht hier weiter 19:1 ist es am ende geworden.

    Das Spiel an sich lief eigentlich ganz gut, aber als es knackig wurde haben die Würfel total versagt, mein General packt mir Swiftride die 5 nicht, dann bekomme ich in der Magie einfach alles durch was ich will 1+S, die Rob of battel und Decepive Glamour (-2 off/def und Agi) gegen die Winged Reapers treffen auf 2+ wunden 4+ von 16 Att kommen 3 wund durch im gegen Zug sterben dann so viele das ich um 1 verliere. wiederholbar auf die 8 testen kann ich dann nicht und ich verliere dadurch die Berserker mit BSB einen Magier und die Einheit selbst und schaffe es dadurch auch nicht mehr ins Gelände um die Mission auszugleichen. So wurde aus einem 11-9 in der letzten 2 Runde ein 19-1.


    Mein Gegner war aber top und das spiel war mit ein paar aufschreiben wegen den würfeln ganz angenehm.

    In der FF kommen nun noch 2 Spiel und das Wiederholungsspiel.


    mal sehen wie es da so läuft.


    Schönen Sontag noch. 8)

  • Es auf die Würfle zu schieben ist zu einfach.

    Ich hätte auch auf Nummer sicher gehen können und meine Berserker +BSB wo anders hin stellen können um keine multe angriff zu bekommen.

    mein Stellungsspiel ist stark Verbesserung würdig. Aber ein wenig frustrierend ist es schon wie es in der FF läuft ^^

  • ch hätte auch auf Nummer sicher gehen können und meine Berserker +BSB wo anders hin stellen können um keine multe angriff zu bekommen.

    mein Stellungsspiel ist stark Verbesserung würdig. Aber ein wenig frustrierend ist es schon wie es in der FF läuft ^^

    wenn es ein paar mal mit den Würfeln so gegen einen Läuft dann traut man sich immer weniger ( kenne ich aus eigener Erfahrung )

    lass dich aber davon nicht beeiflussen es kommen auch wieder spiele da läufts für dich

    Hallo tut mir leid wenn ich eine schlechte Grammatik habe bin Legastheniker.

  • Ich habe die letzten 6 Spiele FF und privat auch so richtig eingeschänkt bekommen.


    Sei es drum, jetzt weiß ich, was nicht funktioniert. 😉

    Dieser Account dient alleinig der Vermittlung von Informationen über Entwicklungen und Facetten von Fantasy Battles: The ninth Age (http://www.the-ninth-age.com) und seiner Ableger sowie der Möglichkeit der Kontaktaufnahme zum T9A Team.

  • So heute geht es gegen das KoE.

    muss mir das Armeebuch noch mal angucken. was die Lords hier können und die einzelnen Einheiten.