Manticor

  • Merrhok

    Hat das Label WHFB hinzugefügt
  • Merrhok

    Hat den Titel des Themas von „Maticor“ zu „Manticor“ geändert.
  • Der Manticor hat eben auch bei den Kriegern den Nachteil, dass er als Monster gesondert attackiert und beschossen werden kann.

    Daher ist er deutlich weniger haltbar als das Charaktermodell obendrauf.

    Die Raserei bekommt er auch nur bei Verpatzen eines Moraltestes, was wohl sehr selten vorkommt.


    Finde ihn dadurch nicht so brauchbar, würde wahrscheinlich eher einen Flugdämonen spielen wenn man die Mobilität will oder ein Dämonisches Reittier mit Rossharnisch.

  • Von der Statur her kann man ihn gut als Modell mit Drachenprofil durchgehen lassen ^^ . Wenn man als Vergleich die Geflügelten Regenwürmer der Elfen anschaut :D

    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(