Hi,
da mir hier die Diskussionen im Forum sehr gut gefallen, werde ich demnächst hier öfter bloggen.
Zu mir. Bin 38 Jahre alt und habe 2017 nach etwa 18 Jahren Pause (Warhammer Edition 5.) wieder mit T9A angefangen.
Hatte in Edition 5. Hochelfen und mir mal zwischendrin Vampire gekauft, die ich aber mangels Gegner nie gespielt habe und weil ich damals vor allem Mordheim gespielt habe
(was ich immer noch gerne spiele). Seit 2017 habe ich die ein oder andere Armee zusammengekauft, gespielt und weiterverkauft. Dies waren Dread Elves, Empire of Sonnstrahl, Highborn Elves, Undying Dynasties. Aktuell spiele und habe ich Infernal Dwarves, Saurian Ancients sowie Orks und Goblins, was die Armeen sind, die mir am meisten zusagen. Meine Lieblingsarmee sind Chaoszwerge, wobei mir die Echsen auch sehr zusagen.
Anbei meine aktuelle Armeeliste
Kern 1125 pts
23 Infernal Warriors, C, M, Blunderbusses, Great weapons, Shields, 620 pts
12 Citadel Guards, C, M, Flintlock Axes, Shields, 382 pts
21 Slave orcs, 123 pts
Special 1479 pts
17 Immortals, C, S, Icon of Inferfno, 554 points
5 Taurukh Annointed, FC, Banner of Shamut, Infernal Weapons, Schields, 795 points
5 hobgoblin wolfriders, 130 points
Bound and Binders 450 pts
1 Infernal Engine, shrapnel gun, 450 pts
Barrage 280 pts
1 Volcano Canon, 150 points
1 Gunnery Team, flaming, 130 pts
Characters 1165 pts
Prophet, Master Occultism, Shield, Bound Kadim, table of ashuruk, magical heirloom 625 pts
Vizier, Shield, BSB, Infernal Weapon, alchemist alloy, banner of a relentless company, 260 pts
Vizier, Shield, Mask of Furnace, Burning Steel, agility potion, blunderbuss 280 pts
Im Moment versuche ich mir noch 20 Punkte aus den Rippen zu schneiden, damit ich den Wolfsreiter Schidler geben kann und dem Magier eine Infernal Weapon. Möchte aber an den Einheitsgrößen nichts ändern.