Aus dem Norden Nurglet es...

• Grüße meine versuchten Mitgenurgleten!

Nach Jahren des Stillstands und der Abstinenz bin ich nun dabei, meine erste Armee seit langem aufzubauen. 40k war nie mein Thema, und genau deshalb habe ich mich dafür entschieden.

In diesem Thread würde ich gerne den Fortschritt meiner Death Guard bzw. Nurgle Armee mit euch teilen, zum einen um ein wenig Feedback zu bekommen und zum anderen um mich bei der Stange zu halten...(ich glaube wir alle kennen den Malfrust...)

Sollte das nicht gewünscht sein oder ich hier fehl am Platz, so möge man mir verzeihen und den Thread schließen/löschen/verschieben.

Begonnen hat mein grünes, faulendes Abenteuer mit der Deamons of Nurgle Box, deswegen kommen die Kollegen hier vor. Sobald die Plaguebearers fertig sind, wende ich mich den Plague Marines zu.

Ich habe mir lange über ein passendes Farbthema Gedanken gemacht, ich wollte diesmal nicht wie in der Vergangenheit am Standard GW Theme festhalten. Und wer sagt, dass im eisigen Norden das grüne Unheil nicht sein Unwesen treibt?

Nach vielen Überlegungen und noch mehr Versuchen, präsentiere ich euch damit mein Farbschema für meine Plaguebearers (ich hoffe meine Malkünste werden im Laufe der Zeit besser, geht nicht zu hart mit mir ins Gericht bitte ?):

Ich hoffe auf euer Feedback!

Grüne Grüße

Dero

• Ist echt auch mal was anderes, sonnst sieht man die immer nur in fleischigen Farben :D

Warhammer 40K Armeen:

Orcs 4000+, Necrons 2000+, Admech 1000+, Schwestern 1000+, T'au 2000+

Age of Sigmar:

Stormkast 1500p, City of Sigmar 2000p

ToW

Oger 4500, Obst und Gemüse 4500p, Chaos Krieger 5000p

• Weißt du denn schon, wohin die Reise gehen wird (Bild oder ähnliches?).

Mir gefällt die Pre-Häresie-Rüstung grds. sehr gut. Der Einfachheit könnten es aber auch nur Tainted Sons werden.

• Nach einer viel zu vollen und stressigen Woche, in der ausnahmslos alles was auch nur im entferntesten Spaß macht zu kurz kam, sind hier endlich meine drei fertigen Plague Marines!

Für den ersten Versuch bin ich ganz zufrieden und für den TableTop Standard sollte es auch reichen 8)

• Jup, malen kannste nicht erst seit gestern...:love: und wenn doch, biste ein ausnahme Talent :/

Ich finde die Farbgebungen Deiner Modelle Fantastisch, es harmoniert alles so gut zusammen, das man sich echt anstrengen muss, Unterschiede zu sehen, da es vollkommen normal wirkt. :thumbup::thumbup:

Werde gerne immer wieder reinschaun, bis dahin beste Grüße vom André :O