Andrés kleine Malecke: "Sons of Bloods"

• Habt besten Dank für Euer Feedback... sowas geht runter wie warmes Blut... :blush:

-----------------------------------------------------------------

Und da ich gerade wieder etwas Zeit vertreiben musste, wegen Materialen die trocknen müssen, habe ich ein wenig im www gesurft und bin über ein 2009 Set gestoßen was mir sehr gefallen hat und mal 15,99€ gekostet hat, jedoch ist der Preis dafür astronomisch aufgetockt worden mit bis zu 100€ 2019.:pfeil:

Also weiter Inspiration geholt und meine Bits-Boxen durchstöbert, um zu sehen was ich alles so zusammen bekommen, dabei rausgekommen sind 15 kleine "Geländestücke oder Marker" für meine Söhne auf 32mm und 25mm Base, sie sind zwar sind ganz soo cool wie die von GW, aber damit es zum einen in der Vitrine schön ausschaut und zum anderen auch auf der Spielfläsche seine Verwendung finden könnte, war es mal was neues für mich, was Spaß gemacht hat.

Die Schilder und Fosten sind gestiftet und etwas maßiver, damit sie einer Spiel- und Ein-Auspackbelastung standhalten.

Und nun könnte Ihr mir sagen, ob sich meine Arbeit gelohnt hat oder ein Fehlschlag ist.... :schiefguck:

Grüßle vom André :O

• Absoluter Fehlschlag, ich ärger mich schon diesen Thread geöffnet zu haben... man ernsthaft, klasse Leistung, gefällt mir richtig gut. Würde dafür auch 15,99€ berappen, wenn es die zu kaufen geben würde. Mach weiter so, absolutes Lob von mir für deine Arbeit

Hobby Leidenschaft, die Leiden schafft!

• Super, habt vielen Dank für das Feedback.... :thumbup:

------------------------------------------------------

Jetzt gibt es einen "Death Knight" zu sehen, er hat kleine Umbauten erfahren, darunter die abgeschossenen Magnetkrallen.... nun wird auf Tuchfühlung gegangen mit dem Gegner... :evil:

Lasst mir gerne ein Paar Feedbacks zurück.... :O

• Toxogen

Hat den Titel des Themas von „Andrés kleine Malecke: "Sons of Blood"“ zu „Andrés kleine Malecke: "Sons of Bloods"“ geändert.
  • Absolut Top, sowohl die Hintergrund Geschichte als auch die umwerfende Bemalung. Tolle Metall Effekte gemalt und die abgeschossenen Kabel gefallen mir auch seeehr. Da fällt mir mein eigenes Death Company Diorama wieder ein... Mist soviel noch zu tun

Hobby Leidenschaft, die Leiden schafft!