Yes, sehr schön!!
Die siebte Legion - die Prätorianer Terras
-
- WH30k
- Calgar
-
-
Vielen Dank
...
Guten Abend allerseits.
Es geht in den Endspurt mit den ersten 500 Punkten meiner Imperial Fists.
Am Sonntag hatte ich den Jungen grundiert und mit Schwarz ein paar Flecken und Streifen auf die Grundierung gelegt. Damit wollte ich später leichte Farbunterschiede im Lack an stak beanspruchten Stellen darstellen. Aber das ganze ist zu subtil um auf Fotos rauszukommen... so wie fast alles was auf Gelb gemacht wird.... Heute ging es dann mit den üblichen Verdächtigen drüber - Deathclaw Brown, Averland Sunset und Yriel Yellow. Danach kam Yriel mit Weiß auf einzelne Flächen und darüber wieder reines Yriel - damit knallt es dort noch einmal etwas mehr.
Als nächstes werde ich, statt dem Pinwash mit Reikland Flesshade, das Fahrzeug mit ein paar Enamelfarben von AK bearbeiten. Vielleicht funktionierts ja.
Um einen etwas benutzteren Eindruck zu erzeugen werde ich den Panzer auch bürsten, statt die Kanten einfach nachzuziehen.
Bis bald,
C.
-
Guten Morgen,
eigentlich wollte ich ja gestern noch das Rhino einigermaßen fertig machen, wurde dann aber doch wieder abgelenkt.
Der Panzer ist ja nun komplett Gelb und ich habe es immerhin geschafft einen großen Teil mit Enamel-Rust Streaks zu Pin-washen. Schaut auch ganz nett aus und lässt sich ziemlich toll verarbeiten. Auch wenn ich die Streaks ja eher zweckentfremde.
Bilder werde ich aber erst heute Abend oder eher morgen nachreichen.
Also gibt es Heute nur einen Imperial Fist Chaplain, den ich aus einer Laune heraus gebaut habe.
(Solarite)Powerfist von den Black Templars, Shoulder Icon von Shapeways, Helm von den alten Chaos Marines, Backpack von MaxMini.
-
Schick. Das Rückenmodul muss ich mir merken...
-
Guten Morgen,
das Modul hatte ich schon ein paar Jahre hier rumliegen und nur auf einen passenden Anlass gewartet. Die kommen für relativ kleines Geld in einem 6er Pack in dem dann 2x 3 Designs enthalten sind. Es gibt noch neben den "Gothics" auch welche die ein wenig nach Bio-Behältern aussehen...
Bei dem Panzer konnte ich gestern Abend den Enamel Schritt beenden.
Es macht definitiv Spaß mit dem Zeug zu arbeiten und ich kann mir gut vorstellen da an einer Death Guard Armee einzusetzen... und zwar auch an der Infanterie.
Heute Abend werde ich dann den Jungen mit Dorn Yellow abbürsten und schon mal mit den schwarzen Bereichen anfangen.
-
Guten Morgen allerseits,
allmählich sieht das Ding nach Panzer aus.
Der Tank wurde noch einmal komplett mit Dorn Yellow gebürstet. Die schwarzen Bereiche sind nun eingezeichnet und haben ihre Edgehighlights bekommen.
Als nächstes steht dann der Kleinkram an - Symbole, Fahrerluke, Ketten und etwas weathering (leichtes sponging mit Braun und ein paar Kratzer mit Dorn Yellow).
Mein Wochenende ist zwar schon wieder rappelvoll aber ich hoffe ich schaffe ihn noch bis Sonntagabend.
Cheers
-
Yeah, ich freu mich auf das weathering.
-
Guten Morgen allerseits,
das Rhino wird allmählich. Zumindest wenn ich irgendwann mal dazu komme daran weiter zu arbeiten.
Die Ketten sind seit dem letzten Mal gemacht worden und das Symbol auf der Front hat Farbe bekommen.
Als nächstes (hoffentlich heute Abend) stehen dann die Scheinwerfer auf der Liste, damit ich den Rumpf endlich fertig bekomme. Danach noch die Fahrerluke...
-
Hallöchen,
gestern Abend habe ich die Teile für das Rhino mehr oder weniger fertig gemacht.
War ja nicht mehr viel - Gemstone Farben auf den Leuchten und dem Sichtkranz von der Fahrerluke, sowie hier und da ein paar Metallics.
Als nächstes ist dann der Predator Turm dran und am Ende noch das Weathering.
Cheers
-
-
Guten Morgen allerseits.
Das Weathering ist nun fertig. Da ich vorhin anscheinend noch nicht so ganz bei mir war habe ich an einigen Stellen
komplett verkackt. So habe ich es bei deer Heckklappe so übertrieben, das ich ein komplett Neue machen musste.
Naja. Spielmodell eben. (rausred)...
Wenn ich Zeit und Muße habe mache ich auch mal einen netten Hintergrund für den Armyshot zurecht.
Bis bald,
C.