Eigentlich geh ich ja gerne in den Wald (Armeeaufbau)

• Ich bin am überlegen wie ich die Waldelfen Spielen will, die Idee mit diesen 3 Wandlern fand ich gut will das Konzept aber nicht blind kopieren.

Meine Idee ist es jetzt zwei Prinzen auf Adler zu spielen, um sicher Kleinkram und KMs abzuräumen.

Die Ausrüstung ist noch nicht fest bin da für Vorschläge offen.

Aber die beiden sollen in der Liste sein.

Der Rest soll um die beiden aufgebaut sein. Aber so richtig glücklich bin ich mit meiner Liste noch nicht. Die Magie ist vorhanden aber kann sie genug Druck Aufbauen? Ist der Kampftänzer Block zu groß?

• ich kenne mich mit waldelfen nicht aus währe es von den punkten nicht günztiger wenn du den klein kram mit beschuss angehst die beiden prinzen kosten fast 1000 pkt

Hallo tut mir leid wenn ich eine schlechte Grammatik habe bin Legastheniker.

• Haben die beiden eagle kings hard target?

Mir gefällt die Liste grundsätzlich, nur die Dryadenzauberer finde ich so mittelfein.

Die beiden Magier stehen damit in einem unbeweglichen, mäßig kampfstarken Block. Die wirst Du wohl häufiger mal abgeben

und da bleiben nur noch die Briar Maidens mit der Restmagie.

• Hi, wie schon von GreenTide angesprochen finde ich auch die beiden Dryadenzauberer nicht so gut in der Liste. Warum spielst du zweimal Champion bei den Briar Maidens? Würde nicht einmal reichen und für die gesparten Punkte lieber mehr Bodys mitnehmen.

Der Treefather passt irgendwie auch nicht so richtig. Das meiste ist schön beweglich und dann so ein langsamer Baum.

Das ist nur meine Meinung, spiele selber keine WE.

Noch eine Frage: kann man die beiden Prinzen in irgendeiner Einheit verstecken? Eagles?