Hoi,
ich poste hier mal nach und nach alles von meinen Mortheimbanden, Gelände und Momentaufnahmen meiner Spiele.
Viel Spaß beim Stöbern!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHoi,
ich poste hier mal nach und nach alles von meinen Mortheimbanden, Gelände und Momentaufnahmen meiner Spiele.
Viel Spaß beim Stöbern!
Absolut genial der Tisch!
Da bekomme sogar ich Lust auf ein kleines Scharmützel! Megamäßig!
Ds ist tolle ist, dass der immer anders aussieht, da jedes Geländestück einzeln platzierbar ist.
Genau, bastel dir ne kleine Bande! Die nimmt auch keinen Platz weg, wenn man unterwegs ist *hüstel*
Ds ist tolle ist, dass der immer anders aussieht, da jedes Geländestück einzeln platzierbar ist.
Genau, bastel dir ne kleine Bande! Die nimmt auch keinen Platz weg, wenn man unterwegs ist *hüstel*
Müsste ich nur noch baden.
Aber ist halt doch weit weg zum Zocken.
Die Banden sind schick, aber der Tisch ist einfach Klasse! Wirklich ein sehr schönes Spielgelände.
Danke!
Dnn poste ich doch noch einmal ein paar Bilder vom Tisch, da der ja so gut ankomt
Wirklich schick. Sind die Gebäude alle selbst gebaut? Wenn ja, welches Material wurde für die Steine verwendet?
Ein Großteil wurde von einem Kumpel von mir gebaut (also die wirklichen Eyecatcher)
Der hat auch einen Geländethreat in einem anderen Forum (hoffe, ich darf das hier posten):
https://www.multiversum-marburg.de/viewtopic.php?f=15&t=1587
Da ist einiges bei, was er für mich als Auftrag gemacht hat...
Der Rest ist alles was ich über die Jahre ersteigert, ertauscht und erbettelt habe (Bin eine Nulpe was Geländebau angeht, liebe aber schönes Gelände)
Ganz großes Kino was Du da zeigst! Was für eine "Platte"!
Danke
Wenn man mal jemand mit seinen Mortheimminis in der Nähe sein sollte, kann er sich gern melden
Die Banden und das Gelände gefallen mir richtig richtig gut! Beide Daumen hoch!