Abstimmung für den Malkrieg 2019 (Imperium)

  • Wer soll den Champion für das Imperium stellen? 16

    1. Hauptmann (1) (4) 25%
    2. Hauptmann (2) (8) 50%
    3. Volkmar (4) 25%

    Da es drei Beiträge für den Malkrieg gegen die anderen Völker gibt, müssen wir nun den "Champion des Volkes" wählen!

    Dieser wird dann am 20.8. gegen die Champions der anderen Völker antreten um einen Gesamtsieger zu küren.


    Genaueres findet ihr hier: Malkrieg 2019 - Abstimmungen und Ergebnisse



    Zur Abstimmung stehen folgende Beiträge:



    Hauptmann (1), von Sigmarpriester 81:

    42287-img-1411-jpg


    Hauptmann (2), von Piddy1980:

    13700-7d30a964.jpg


    Volkmar, von von Jungingen:

    42882-dsc-2718-jpg

  • Welcher Beitrag soll als Champion das Imperium vertreten? 25

    1. Dorf Haus (6) 24%
    2. Magier Turm (19) 76%

    Da es zwei Beiträge für den Malkrieg gegen die anderen Völker gibt, müssen wir nun den "Champion des Volkes" wählen!

    Dieser wird dann am 20.10. gegen die Champions der anderen Völker antreten um einen Gesamtsieger zu küren.


    Genaueres findet ihr hier: Malkrieg 2019 - Abstimmungen und Ergebnisse



    Zur Abstimmung stehen folgende Beiträge:


    Dorf Haus von GreenTide74:

    43476-img-20190916-194756-jpg


    Magier Turm von Beorn:

    43812-turm-collage2-jpg

  • Merrhok

    Hat den Titel des Themas von „Abstimmung für den Malkrieg im August 2019 (Imperium)“ zu „Abstimmung für den Malkrieg 2019 (Imperium)“ geändert.
  • Also ich find den Turm ja hübscher als das Haus, aber es sind auch wieder mal sehr viel bessere Fotos und auch mehr + Details. Also auch wenn ich für den Turm gestimmt habe, das Haus kann sich auch wirklich sehen lassen GRATZ

  • Oh - doppelt … hab (wie ich gesagt habe) auch Ergebnisse und ne Abstimmung reingeschrieben.


    Merrhok : Sorry - übersehen dass du auch hast - bitte vereinheitlichen.

    Danke!


    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/AoS - 35.000 Punkte Untote Legionen / 40.000 Punkte AoS - Death (BILD 2015)
    WHFB/AoS - 15.000 Punkte Monster
    WHFB/AoS - 2.500 Punkte Arabia

  • aber es sind auch wieder mal sehr viel bessere Fotos und auch mehr + Details

    Verständlich. Wurde auch mit der beschädigten Kameralinse aufgenommen und Beorn hat auch starke Details in Szene gesetzt.

    Ich werde nochmal schärfere Fotos nachholen und hier hochladen, an den Turm werde ich trotzdem nicht rankommen:hihi:


  • Ich find das Haus Klasse und auf den neuen Bildern kommt es auch nochmal besser rüber.

    Ich hab zum Glück den Vorteil eine Freundin zu haben, die sich mit Fotografie auskennt und eine Profikamera hat. Da kommen dann wirklich gute Bilder bei raus und man muss nicht Mal viel dafür machen.

    Ich bin auch der Meinung dass die Qualität des Fotos nicht das entscheidende Kriterium für den Malkrieg sein darf, aber man kann natürlich dadurch einfach die Details seiner Arbeit besser einfangen.


    Aufgrund der Reel, dass man immer nur mit einem Bild in die Endabstimmung kann, bietet sich dann so eine Fotocollage an, gerade wenn man verschiedene Perspektiven oder Innenbereiche zeigen möchte.

    Ist auch schnell gemacht auf diversen online Bildbearbeitungsseiten.

    'The enemy of my enemy is still my foe' - Grand Theogonist Gazulgrund