Nice nice nice!!
Hodor's Werkbank
-
-
Boba Fett, Chewbacca
Hey cool! Auf die freue ich mich!
Und: Der MonCalmari-Scout ist prima! -
Wie immer eine tolle Arbeit, aber kann es sein, das du beim Mon Calamari Scout den Armschützer in Hautton bemalt hast? Kann ja auch Absicht sein, ich habe das auch schon hingekriegt, einen Handschuh in Hautton zu bemalen
-
Schon wieder ein Monat Pause...
Ich habe zwar noch keine schönen neuen Bilder von Minis, dafür aber etwas anderes, das es sich zu zeigen lohnt:
100% Workspace Improvement!
Vorher
Nachher
Ich habe mir von meinem Weihnachtsgeld die neue Kraken Paint Station gegönnt. Habe sie schon Mitte Januar vorbestellt und gestern trudelte sie nun endlich bei mir ein.
Erster Eindruck: Absolute Empfehlung!
Die einzelnen Module sind super wertig verarbeitet und der Aufbau ein Kinderspiel (auch wenn von jedem einzelnen Stück Holz die Schutzfolie abzuknibbeln doch schon etwas nervig war). In der Station ist super viel Platz und fast mein gesamter Hobbybedarf ist nun darin verstaut (von 4 "Nebenkisten" habe ich nun nur noch 2, hauptsächlich mit größeren Sachen wie Sprühdosen).
Jedem der auf der Suche nach einer hochwertigen Lösung ist kann ich nur wärmstens empfehlen sich die Sachen zumindest mal anzugucken. Jedes Teil passt zu jedem, es gibt eine riesen Auswahl und alles ist modular. Ich bin absolut begeistert!
Bald gibt es hoffentlich auch mal wieder neue Minis zu sehen
Beste Grüße,
Hodor
-
100% Workspace Improvement!
Das hilft sicher sehr! Ein guter, einladender und ordentlicher Hobby-Platz befeuert die Leidenschaft in jedem Falle zusätzlich.
Sag mal: Ist das neben Deinem Malplatz auch ein Probe-Raum für Musik? Wegen der Boxen auf Stativ... -
Ich habe auch zuerst die Boxen gesehen
Da malt man dann schneller bei der on ear Beschallung
Aber sieht absolut top aus
Kann ich zu dir zum malen kommen, dann würde ich auch mal vorwärts kommen
-
Die Monitorbox nutze ich neben der normalen Soundausgabe des PCs vor allem auch zum mixen der Aufnahmen meiner Band.
Ein weiteres Hobby in das viel Zeit fließt -
der Aufnahmen meiner Band
Lass hören!!
-
Genial, das nenne ich mal tolle Hobbys.
-
Die Paint Station ist großartig! Ich wünschte ich hätte ein passendes Plätzchen um mir auch sowas aufzustellen...
-
Das tolle an der Station ist halt, dass sich das jeder auf seine Bedürfnisse zurechtbasteln kann durch die verschiedenen Module